Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

Diskutiere Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...
  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33 Beitrag #1
sweetgera

sweetgera

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist, bitte löschen.

Lucy,
mein erster Hamster. Ein richtiger Schatz <3 . Sie war ein Weibchen.
Ich erzähl mal.
Einmal, tat ich futter in den Käfig (hab ich öfter gemacht, aber an einem Tag war es anders als sonst). Sonst kam sie immer sofort angelaufen, nur dieses eine mal nicht. Dann rief ich sie (sonst kam sie eigentlich sofort ) , nur dieses eine mal nicht. Dann haben wir im Nest nachgeguckt. Ein Schock! Die Augen waren mit Eiter zu geklebt :022:. Wir fuhren sofort zum Tierarzt und bekamen Medikamente für sie. Einen Tag später, war es nicht besser. Sie wollte und konnte nichts essen. Dann haben wir sie erlöst :022: .
Sie ist jetzt schon ungefähr 1 Jahr und 2 Monate Tod (bin mir nicht mehr sicher).
Sie lebte ungefähr 1 Jahr.

Sam,
mein zweiter Hamster. Auch ein richtiger Schatz. Er war ein Männchen.
Ich erzähl mal.
Sam hatte es so ähnlich. Der kleine hatte auch verklebte Augen, und konnte zum Schluss nicht mehr laufen (bzw. gehen). Er bekam auch Medikamente. Und wurde auch am nächsten Tag eingeschläfert.:089: Essen und trinken konnte er auch nicht mehr. :022:
Er war so zahm!
Er lebte ungefähr 8 Monate und ist schon 1 Jahr Tod.

:(

Ich bin wieder traurig, wenn ich wieder daran denke.

Mit traurigen Grüßen,
sweetgera

• Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33 Beitrag #2
sicher darfst du das.. das macht ja nichts, ob die süssen gestern, oder vor 1 jahr gestorben sind..
mir tut das furchtbar leid, sweetgera! :( *knuddel*
was hatten die beiden denn? tönt sehr nach einer allergie?! :eusa_think:
naja, ist ja nun leider eh zu spät..
aber durch schreiben kann man trauer super verarbeiten, finde ich..
die beiden hatten aber sicher ein supertolles, wenn auch leider kurzes, leben bei dir! ;)
denk einfach an die schönen momente mit ihnen, diese erinnerungen kann dir niemand nehmen!
machts gut ihr zwei süssen!;)

• Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33 Beitrag #3
Danke dir!

Thema:

Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben