- Mänchen und Weibchen.! Beitrag #1
Tanja b.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich habe zwei Hasen Mänchen und Weibchen.
Sie haben bevor ich mein Mänchen kastriert hatte zusammen in einem Käfig gelebt.(4mx2m)
Mein Weibchen hat dann Babys bekommen (2Todgeburten).
Scheißt mich nicht wegen den Hasenbabys an ich hab mir das schon alles von meiner Tierärtztin angehört.
Ich habe mein Männchen in dieser Zeit kastrieren lassen.
Jezt kommt mein Problem.
Sie vertragen sich nicht mehr.
Mein Weibchen ist sehr dominant und wird jetzt immer total sauer wen das Mänchen an ihr schnuppert.
Sie wird total zickich und auch am Käfiggitter versucht sie ihn zu beißen.
Ich würde die beiden so gerne wieder zusammen lassen aber wen sie sich weiter streiten werde ich noch
wahnsinig.
Sie reißen sich gegenseitig Fell raus. Es gab zwar noch kein Blut aber ich trenne die beiden immer sofort wieder voneinander da ich keine Verletzten haben will.
Achja mein neuer käfig wo die beiden mal zusammen leben sollen ist 2mx2m und dann hab ich noch einen Käfig so an der Seite stehen.
Wo sie dann auch wen sie wollen reinkönnen.
bitte helft mir.
LG Tanja
Ich habe ein Problem.
Ich habe zwei Hasen Mänchen und Weibchen.
Sie haben bevor ich mein Mänchen kastriert hatte zusammen in einem Käfig gelebt.(4mx2m)
Mein Weibchen hat dann Babys bekommen (2Todgeburten).
Scheißt mich nicht wegen den Hasenbabys an ich hab mir das schon alles von meiner Tierärtztin angehört.
Ich habe mein Männchen in dieser Zeit kastrieren lassen.
Jezt kommt mein Problem.
Sie vertragen sich nicht mehr.
Mein Weibchen ist sehr dominant und wird jetzt immer total sauer wen das Mänchen an ihr schnuppert.
Sie wird total zickich und auch am Käfiggitter versucht sie ihn zu beißen.
Ich würde die beiden so gerne wieder zusammen lassen aber wen sie sich weiter streiten werde ich noch
wahnsinig.
Sie reißen sich gegenseitig Fell raus. Es gab zwar noch kein Blut aber ich trenne die beiden immer sofort wieder voneinander da ich keine Verletzten haben will.
Achja mein neuer käfig wo die beiden mal zusammen leben sollen ist 2mx2m und dann hab ich noch einen Käfig so an der Seite stehen.
Wo sie dann auch wen sie wollen reinkönnen.
bitte helft mir.
LG Tanja
Zuletzt bearbeitet: