Mänchen und Weibchen.!

Diskutiere Mänchen und Weibchen.! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also wir holen ihn ab und es sind so ca. 80 km Hin- und Rückfahrt zsm.. Ja das sieht man ja dann wie er drauf ist und auch um welche Uhrzeit wir...
  • Mänchen und Weibchen.! Beitrag #21
Also wir holen ihn ab und es sind so ca. 80 km Hin- und Rückfahrt zsm.. Ja das sieht man ja dann wie er drauf ist und auch um welche Uhrzeit wir ihn abholen, weil Abends brauch man ja nicht damit anfangen ;)

Der Bock ist 5 Jahre alt.

• Mänchen und Weibchen.! Beitrag #22
Achso :eusa_doh:sorry dann ist es okay..
bin schon still:silence::uups:

• Mänchen und Weibchen.! Beitrag #23
schon gut :D konntest du ja nicht wissen ;)

Thema:

Mänchen und Weibchen.!

Mänchen und Weibchen.! - Ähnliche Themen

2 probleme 1. ratte sondert sich vom rudel immer mehr ab... 2. mänchen ohne hoden?: Hallo ihr lieben, ich hab da zunächst so ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir hier helfen, und zwar habe ich vor zwei Wochen 2 Ratten...
Vergesellschaftung Bock mit kastrierten Bock: Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht ob es dieses Problem schon irgendeine Art gab. Mein Hase ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Ich habe ihn aus...
Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ?: Meine beiden sind Geschwisterpaare beide Weiblein. Eigtl. wie ich gelesen hatte sollte man nie gleichgeschlechter zusammenhalten. Weil das nicht...
Weibchen reißt Weibchen Fell aus und kratzt sie blutig: Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem mit meinen beiden Zwergwiddermädels. Die beiden haben bis vor einer Woche noch friedlich miteinander...
59514 Welver Kaninchenpaar Kalle (mk, ca. 1 Jahr) und Molly (w, ca. 1 Jahr): •Name: Molly und Kalle •Geschlecht: weiblich und männlich, Männchen ist kastriert •Alter: ca. 1 Jahr •Rasse (wenn bekannt): Weibchen Molly...
Oben