kaninchenpyramide

Diskutiere kaninchenpyramide im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hii Leute, Ich wollte im März oder April ein Pyramiden Gehege bauen aber ich weiß jetzt nicht wie ich es mir vor stellen soll .... Ich weiß zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kaninchenpyramide Beitrag #1
A

__anders

Hii Leute,
Ich wollte im März oder April ein Pyramiden Gehege bauen aber ich weiß jetzt nicht wie ich es mir vor stellen soll ....
Ich weiß zwar das es 6qm 2 groß sein muss aber mehr weiß ich auch nicht...
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mehr drüber wisst...
Wenn nicht könntet ihr auch von euch die Pyramiden Gehege hochladen oder ihr wisst vll. Seiten wo Bilder und Erklärungen sind .....
Bitte antwortet...
Ihr würdet mir da wirklich weiter Helfen...
LG __anders

• kaninchenpyramide Beitrag #2
Hallo anders,
hast du vielleicht konkrete Fragen? Denke, da könnte man dir viel besser helfen... :eusa_think:

• kaninchenpyramide Beitrag #3
ja was für draht - wie teuer?was für ein holz?wie teuer wird das alles?oder kennt jemand von euch seiten wo das alles beantwortet wird?

• kaninchenpyramide Beitrag #4
Hallo!
Wichtig ist, dass es viereckiger, unbeschichteter Draht ist, der - glaub ich - nicht größer sein sollte als 1,2cm und auch nicht superdünn. Wie teuer der ist, hängt sehr davon ab, wo du ihn kaufst und in welchen Mengen, da musst du einfach mal schauen.
Beim Holz ist es meines Wissens nach egal, welches du nimmst, korrigiert mich, wenn ich falsch werde.
Wie viel du insgesamt an Kosten einrechnen muss, wird dir auch nur schwer jemand beantworten können, weil es davon abhängt, wo du kaufst, wie groß das Ganze wird und was du an Materialien schon hast. Mehrere hundert Euro solltest du aber einrechnen, denke ich. Aber du hast doch auch schon mal gebaut und musst dir dafür doch auch Sachen besorgt haben?!

• kaninchenpyramide Beitrag #5
wisst ihr vll wo man volierendraht bilig bekommt und wo man nicht mit paypal bezahlen muss
:(

• kaninchenpyramide Beitrag #6
Holz alles nur Eiche sollte man so Verbauen das die Kaninchen davon net zuviel Anknabbern. ;)
Eiche ist für Kaninchen und co Giftiges Holz. Laut meinem Meister.

• kaninchenpyramide Beitrag #7
Anders, bitte eröffne nicht ständig neue Themen, sondern stelle deine Fragen zum Bau in den vorhandenen. Dort wird dir doch schon geholfen.. Hier schließe ich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kaninchenpyramide

kaninchenpyramide - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Oben