Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zu 3 Kater noch n Hund ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Bei Hütehunden sehe ich das Problem, dass er vll anfängt die Katzen zu hüten, wenn er Langeweile hat. Und Hütehunde müssen gefordert werden. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu 3 Kater noch n Hund ? Beitrag #21
Dondon96
Bei Hütehunden sehe ich das Problem, dass er vll anfängt die Katzen zu hüten, wenn er Langeweile hat. Und Hütehunde müssen gefordert werden. Und Nichthütehunde sind keinesfalls "Schlaftabletten". Es kommt immer auf den Charakter des Hundes an. Es gibt aktivere und weniger aktive Hunde.
Bzgl der Katzen sehe ich ansonsten kein Problem solange du Geduld hast. Und die Katzen reagieren immerhin nicht panisch oder aggressiv
LG
Ich schließe mich meinen Vorrädnern zum Thema Schlaftabletten an .
Früher habe ich, bevor ich mich noch nicht richtig mit dem Thema auseinander gesetzt habe, auch immer gedacht.
Aussie und Border eignen sich besonders, weil die arbeiten wollen usw.Als ich mich aber richtig mit den Hunden auseinanderesetzt habe, habe ich gesehen, dass ich diesen Hunden nicht gerecht werden kann und es taaaaausend tolle Mischlige im Tierheim giebt, die auch keine Schlaftabletten sind und was tun wollen. Ich habe seit letzter Woche ja auch einen Kleinen Münsterländer Mix aus dem Tierschutz und ich sage dir, der ist keine Schlaftablette :mrgreen:
Deshalb würde ich einfach mal ins Tierheim gehen und mich da mal ein bisschen informieren über die verschiedenen Hunde . Die wissen ja oft auch schon, ob die sich mit Katzen vertragen oder nicht .
Zu 3 Kater noch n Hund ? Beitrag #23
ST0FFEL
Soll es denn unbedingt ein großer Hund sein? Es gibt auch viele mittelgroße und kleinere Rassen, mit denen man gut Agility machen kann, die keine Schlaftabletten und bei Gewöhnung katzenverträglich sind.
Zu 3 Kater noch n Hund ? Beitrag #24
Emmalein
Ist jetzt das Thema das es viele Schlaftabletten gibt, oder doch dieser ob sie ihre Katzen mit einem Hund zusammen führen kann.
Ich find das Alter absolut nicht bedenklich, und ich denke mit einem Welpen oder aber einem Hund der Katzen kennt, werden sich deine auch gut einfinden.
Mein letzter Gizmo kam zu uns aus Spanien und kannte nichts wirklich.....mußte sich hier in die Gruppe einfügen und mußte auch Emma akzeptieren. Da er erst 7 Monate alt war, ging das problemlos.
Ich find, so lange man weiß, das die Katzen jetzt nicht alles neues angehen, werden sie das auch net beim Hund tun.
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo,
Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hund: Hallo,
ich bin Konni62.
Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr.
Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...