Huhu!
Ich glaube du setzt deine Prioritäten beim Futter etwas falsch. Das Futter muss ausgewogen sein, nicht süß
Ein gutes Goldhamsterfutter (Teddys sind Goldhamster) beinhaltet: Verschiedene Getreidearten, Vogelfutter (also Hirse und sonstige kleine Körnchen), Eiweiß in Form von getrockneten Insekten (z.b. Mehlwürmer und Grashüpfer), Samen, Blüten, Kräuter, Mais, Erbsenflocken, Nüsse, vielleicht auch getrocknetes Gemüse. Von allem natürlich verschiedene Arten, sodass es abwechslungsreich ist.
Es sollte außerdem frei von Melasse, irgendwelchen Nebenerzeugnissen und zusätzlichem Zucker sein.
Pellets (jedenfalls die gängigen, die man so erhält), finde ich nicht gut. Man weiß nie, was die da alles reingepresst haben. Zusätzliche Vitamine braucht der Hamster auch nicht, wenn du ihn ausgewogen mit Frischfutter ernährst.
Haferflocken solltest du nicht jeden Tag geben, die nimmt man eigentlich zum Päppeln für kranke oder unterernährte Tiere, da sie doch schon dick machen.
Dein Frischfutterangebot finde ich ebenfalls etwas beschränkt. Der Hamster sollte täglich Frischfutter haben, am besten zwei- vier verschiedene Sorten. Bei mir ist diese Woche Salat, Gurke, Paprika, Chicoree und Karotte im Angebot. Du kannst aber auch Brokkoli, Zucchini usw. füttern (lies dir da am Besten mal diese Liste durch:
http://diebrain.de/hi-frischfutter.html , mir fällt grad niht so viel ein ).
Obst verfüttere ich hier gar keines. Das hab ich mir bei meinem Hybriden abgewöhnt und daher bekommen die Goldis auch keines. Ich hab selber aber auch selten mal Obst im Kühlschrank liegen.
Getrocknetes Obst enthält ebenfalls viiiel Zucker! Damit bitte auch nur in Maßen umgehen, sonst verfettet dein Hamster beizeiten.
Wichtig ist auf jeden Fall das Eiweiß. Bietest du deiner Kleinen denn da etwas in der Richtung an?