Was gebt ihr euren Hamstern zu essen?!

Diskutiere Was gebt ihr euren Hamstern zu essen?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hauptsache deine Eltern haben den Baum nicht gespritzt gegen Ungeziefer, weil dann sind sie giftig. Sonst mögen die kleinen Haselnusszweige sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was gebt ihr euren Hamstern zu essen?! Beitrag #21
Hauptsache deine Eltern haben den Baum nicht gespritzt gegen Ungeziefer, weil dann sind sie giftig.
Sonst mögen die kleinen Haselnusszweige sehr gerne :D

• Was gebt ihr euren Hamstern zu essen?! Beitrag #22
Ne, in unserem garten wird nich gedüngt und nicht gespritzt! und wirklich garnichts weil ich die kaninchen manchmal so im karten laufen lasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was gebt ihr euren Hamstern zu essen?!

Was gebt ihr euren Hamstern zu essen?! - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben