Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katzenklo im Schrank im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So schaut´s jetzt fast fertig aus :):
Kommt bloß noch ein weißer Vorhang-Stoff vor, so dass es fast verdeckt ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katzenklo im Schrank Beitrag #21
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
So schaut´s jetzt fast fertig aus :
Kommt bloß noch ein weißer Vorhang-Stoff vor, so dass es fast verdeckt ist.
Wir warten das jetzt ab. Baghi hat bewiesen, dass er auf die Fensterbank und ähnliche Höhen springen kann. Nur wenn er sich wodran hochziehen kann, springt er scheinbar lieber nicht :eusa_think:. Also hoffen wir jetzt erst mal, dass er da rein geht und sonst wir halt im Notfall noch mal was ähnliches fürs Wohnzimmer gebaut.
Ich bin übrigens auch schwer begeistert, dass mein Freund meine Pläne so toll umsetzt bisher .
Katzenklo im Schrank Beitrag #26
Renate*
Punkte Reaktionen
1
Super schön und sehr professionell:clap:
Katzenklo im Schrank Beitrag #27
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Danke . Der Erbauer ist auch recht stolz darauf - ich werde euch dann mit Fotos der Terassen-Sicherung versorgen, wenn´s soweit ist .
Katzenklo im Schrank Beitrag #28
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Baghi ist letzte Woche übrigens auch wieder aufs Waschbecken im Bad gesprungen - ich denke, das Klo wird das kleinste Problem werden ab Samstag :roll:.
Katzenklo im Schrank Beitrag #29
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Habt ihr die Terasse schon gesichert? Bin nämlich auf die Fotos gespannt
Nein, das dauert auch noch ein bißchen . Samstag einziehen, dann muss ich dem Mann im Hause eine Pause gönnen ; danach die Woche haben wir dann einen Container bestellt, um den ganzen Müll von Grundstück und Terasse zu entsorgen und DANACH können wir dann loslegen. Wird wohl irgendwann im April soweit sein.
Kater pinkelt in unregelmäßigen Abständen: Die Katze:
- Name: Kater
- kastriert (ja/nein): ja
- wann war die Kastration: als er ca 8Monate war
- im...