Tuxa

Diskutiere Tuxa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße kleine Dame mit dem Löwenherz. Gerade hab ich erfahren, dass Du bereits im November gestorben bist. Es tut mir so verdammt leid. Es tut...
  • Tuxa Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Meine süße kleine Dame mit dem Löwenherz. Gerade hab ich erfahren, dass Du bereits im November gestorben bist. Es tut mir so verdammt leid. Es tut mir so leid, dass ich Dich (und Boss und Balu) im Stich gelassen habe. Dass ich nicht mehr Kraft hatte um einfach noch einige Jahre für Euch durchzuhalten. Ich konnte Euch nicht mitnehmen, das weißt Du ja. Kaya hätte Euch während der Fahrt zerfleischt. Und als die Pits nicht mehr waren, da konnte ich Euch nicht holen. Die Reise und 3 Hunde impfen und alles.............das Geld hatten wir einfach nicht. Ich weiß noch wie ich Dich kennengelernt habe. Ein paar Tage, ein kurzer Urlaub - das hat gereicht, damit Du mich liebtest und mir vertrautest. Im Urlaub darauf, da hattest Du Welpen und Du hast die Welpen nur verlassen, wenn ich bei ihnen war. Nur ich durfte sie anfassen ohne dass Du geknurrt hast. Obwohl ich Dich da erst im zweiten Urlaub traf hast Du mir so vertraut. Und dann zog ich zu Dir. Leider nur für 2 Jahre. Deinen Sohn Kiko habe ich leider nicht mehr wiedersehen dürfen, er starb einen Tag vor meiner Ankunft. Der arme Kerl, der mich so liebte, dass er tagelang nicht gefressen hatte, weil ich wieder nach Deutschland zurück musste. 2 Jahre konnten wir jeden Tag ein wenig Zeit miteinander verbringen. Ich ließ Dich heimlich kastrieren, obwohl Du schon so alt warst und obwohl Du noch nie einen Tierarzt gesehen hast. Du hast das so toll geschafft, vielleicht hast Du gespürt, dass ich Dir damit das Leben gerettet habe. Sie hätten Dich ausgesetzt, wenn Du schwanger geworden wärst, weil sie Angst hatten, dass ich sonst Terror wegen der Welpen gemacht hätte. Es war so eine schöne Zeit mit Dir,Boss und Balu. Und dann musste ich gehen, ich ertrug es einfach nicht mehr und ich konnte weder Dich noch die beiden anderen mitnehmen. Ich hab mich so geschämt, ich habe so geweint und ich habe so gehofft, dass ich Euch 3 eines Tages nachholen könnte. Aber ich hab es nicht geschafft. Und nun bist Du tot und ich weiß nicht mal wie Du gestorben bist. Ob Du leiden musstest, ob sie Dir, falls Du krank warst, geholfen haben.
Meine süße kleine Handtasche, ich habe Dich nie vergessen und auch jetzt werde ich Dich nicht vergessen.
Ich wünsche mir, dass Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Dass Du da oben jetzt endlich das Leben führen kannst, das Du verdient hast. Dass Du Kiko wiedergetroffen hast. Dass Du und Kiko, dass Ihr Euch mit den Pits und den Nagern zusammengetan habt. Vielleicht sind auch Mau, Zinchen und Bi da. Sag Mau, dass es mir leid tut. Sag Bi, dass ich nicht wusste, dass sie sie ausgesetzt haben, dass ich es zu spät erfahren habe, dass ich ihr nicht helfen konnte. Sag Zinchen, dass ich für sie froh bin, dass sie einen Tag vor meiner Abreise gestorben ist, dass ich ihr da wenigstens noch helfen konnte. Ich wünsche mir, dass ihr als großes Rudel auf mich wartet. Dass Du mir verzeihst und dass Du weißt, dass ich Dich liebe. Aber wenn Du mir nicht verzeihen kannst, dann ist das auch in Ordnung, das würde ich verstehen. Wichtig ist nur, dass es Dir jetzt gut geht. Ich liebe Dich!

• Tuxa Beitrag #2
Oh man,mein Beileid... :(

Es ist schrecklich,einem Tier,das man liebt,helfen zu wollen,aber es nicht zu können...Ich weiß selber wie das ist.
Aber mach dir keine Vorwürfe,sie wird wissen,dass du sie geliebt hast und immer noch liebst.

• Tuxa Beitrag #3
Danke Jamie.

Und Tuxa? Falls Pico auch da oben ist, dann grüß auch ihn von mir. Ich würde so gern wissen was ihm passiert ist.Er war ja einfach von einem auf den anderen Tag verschwunden.

• Tuxa Beitrag #4
oh nein... das ist ja traurig.. :(
mein beileid... das ist echt hart, wenn man helfen will, aber irgendwie nicht kann.
machs gut tuxa! ;)

Thema:

Tuxa

Tuxa - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben