Die Oma geht is Altenheim und der Kater zu mir?

Diskutiere Die Oma geht is Altenheim und der Kater zu mir? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huch. Ich war jetzt auch völlig der Meinung, dass der Kater 6 Jahre ist. Dass er 16 ist mussst ich jetzt erst mal suchen:) Naja, aber prinzipiell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Oma geht is Altenheim und der Kater zu mir? Beitrag #21
Huch. Ich war jetzt auch völlig der Meinung, dass der Kater 6 Jahre ist. Dass er 16 ist mussst ich jetzt erst mal suchen:)

Naja, aber prinzipiell würd ich das jetzt nicht so pauschal sagen. Kommt halt drauf an, ob der Kater artgenossen kennt

• Die Oma geht is Altenheim und der Kater zu mir? Beitrag #22
bei uns gibt es so ein mehrgenerationenhaus-altersheim, die haben sogar mehrere Katzen, die sich zwischen den Wohngruppen frei bewegen können und glaub ich sogar Freigang haben! Das heißt die Miezen haben megaviel Platz, Rückzugsmöglichkeiten und immer wen zum kuscheln, und den alten Leuten tuts auch gut! Es gibt nur ein Zimmer in das die Katzen nicht reindürfen- da wohnt ne Dame mit ihren Wellensittichen :mrgreen:

@kotilus: Hast du den Kater heut geholt? Wie gehts ihm denn?

• Die Oma geht is Altenheim und der Kater zu mir? Beitrag #23
Moin Moin,
so nu is die katastrophe perfekt, der 16jährige Kater (is doch "erst"12 laut den Papieren) will raus. Die Großmama is leider vor kurzem verstorben obwohl es doch gut aussah das Sie wieder heim hätte können.
Erstmal vielen vielen Dank für eure Antworten und Tipps.
Der Kater hat jetz zu allem überfluss auch noch Durchfall, der TA sagt das liegt am Stress weil er ned raus kann. Hab ihn jetz ins Vermittlungsforum gesetzt, in der Hoffnung das er doch noch ein passendes und schönes zuhause findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Oma geht is Altenheim und der Kater zu mir?

Neueste Beiträge

Oben