Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen im Winter im Auslauf?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also wirklich Maimai. Hier wollen alle nur helfen und wenn du damit nicht klar kommst, ist das okay, aber wenn du eh allein klar kommst, musst du...
Kaninchen im Winter im Auslauf?? Beitrag #41
LiaPfote
Off-Topic
Also wirklich Maimai. Hier wollen alle nur helfen und wenn du damit nicht klar kommst, ist das okay, aber wenn du eh allein klar kommst, musst du dich ja auch nicht hier anmelden, um bei den "Besserwissern" nachzufragen. Ich bin auch keineswegs reich, wenn du mich nicht kennst, solltest du nicht so über mich urteilen. Ich spare mein Geld nur für die Tiere, okay? Deswegen kann ich mir das auch leisten. Und Mascha tut das vielleicht auch.
MaiMai, du solltest mal ganz dringend über dein Verhalten gegenüber Leuten, die dir und deinen Tieren nur helfen wollen, nachdenken. Hier haben alle ganz normal mit dir geredet und somit besteht überhaupt kein Grund beleidigend zu werden.
Natürlich ist es nicht schön, wenn die eigene Tierhaltung kritisiert wird, das will keiner von uns hören. Aber es geht hier nicht um uns, sondern um unsere Tiere und da müssen wir dann eben mal in den sauren Apfel beißen und überlegen wie man es besser machen kann. Wir helfen dir bei der Lösung des Problems gerne, aber dann musst du das auch annehmen - Deinen Tieren zuliebe.
Gruß!
Wiebke
Kaninchen im Winter im Auslauf?? Beitrag #43
MaiMai
Dann hast du die kartoffelschalen mit etwas verwechselt.
Und karotten sind doch o.k.
Dass mit dem TroFu kann sein!
Ahja... Also als ich bei dir war, bekamen die Karotten und Kartoffelschalen. Aber gut.
Im TroFu von dir ist aber Getreide und Zucker bzw. Melasse drinne...
Ich habe Kartoffelschalen gesehen, und ich bin auch nicht blöd:mrgreen: Aber gut, ich will nicht länger drauf rumhacken...
Kaninchen im Winter im Auslauf?? Beitrag #45
LiaPfote
Off-Topic
Bin ich jetzt doof oder stimmt das? Unsere TÄ meinte immer, dass Kartoffelschalen Bauchweh(Koliken?) und so auslösen, weil da auch ein wenig Gift drin ist.
Kaninchen im Winter im Auslauf?? Beitrag #46
fräuleingrün
Off-Topic
Nein, das ist tatsächlich bei rohen Kartoffeln so. Zwar heißt es, dass man schon seeeehr viel davon geben müsste, damit das wirklich Probleme macht, aber ich riskiers auch nicht.
Kaninchen im Winter im Auslauf?? Beitrag #47
Mascha
Ja, das stimmt wirklich.
Stärke enthält dies ja auch...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
upps zuuuu spät. (Erst nachgucken, ob jemand geantwortet hat:roll:)
Thema:
Kaninchen im Winter im Auslauf??
Kaninchen im Winter im Auslauf?? - Ähnliche Themen
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen,
unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo,
meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo
Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo.
TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen.
Hab auch überlegt ob ich...