Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.---

Diskutiere Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Alle zusammen! Ich bin noch nicht lang dabei, hab mich ehrlich gesagt erst angemeldet als meine Süße Tina vor 2 Tagen gestorben ist. Jetzt...
  • Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #1
J

Jezzy_mit_Tommy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen! Ich bin noch nicht lang dabei, hab mich ehrlich gesagt erst angemeldet als meine Süße Tina vor 2 Tagen gestorben ist. Jetzt is Tommy allein. Die Beiden haben sich echt geliebt und er trauert jetzt sehr. Sitzt nur an einem Fleck u bewegt sich kaum, frisst aber. Ich überleg jetzt was ich machen soll. Aber die einzigen Optionen für mich sind: Ihn jemandem geben der auch nur noch einen Mümmelmann hat und für den Geselschaft möchte, oder ein Ninchen aufnehmen, von Jemandem dem so geht wie mir.

Desshalb jetzt meine Frage an alle: KANN MIR JEMAND HELFEN??? -Tommy ist ruhig, mittlerweile so um die 7 jahre alt und kastriertert. Er is ziemlich sensiebel und lebt seit einigen Jahre in einem großen Aussengehege.

Schonmal Viiiiiieeeeelen DANK vor ab ~ Jessy

P.S. es sollte in der Gegend um Heilbronn sein, das währe super! =))

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #2
bitte doch mal einen Mod, das Thema in den Bereich "tiere suchen ein zuhause" zu verschieben, dann bekommst du eher eine Antwort :)

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #3
Wie mach ich 'en das?? =D

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #4
Hier haben wir einen Bereich, der nennt sich Tiere suchen ein Zuhause, schau doch mal dort, ob da ein passendes Tier dabei ist. Ansonsten gibt es ja bestimmt auch ein Tierheim in deiner Nähe. In diesem Forum werden auch sehr viele Kaninchen vermittelt.

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #5
Ja es kann dir jemand helfen! ;)

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #6
hallo was suchst du für ein ninchen mänlich oder weiblich ! hätte ein mänlichesunkatriert und ein weibliches unkastriert die dringends ein neues zu hause finden müssen !

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #7
en weibchen währe am besten, wie alt ist sie denn?

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #8
so ca 1 jahr alt

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #9
Off-Topic
@Jacqueline: Lässt du das männliche denn noch kastrieren? Das ist ja auf jeden Fall nötig und macht die Suche nach einem neuen Zuhause bestimmt einfacher und schneller möglich ;).

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #10
ja wenn ich zeit und gel habe zur zeit ist mir daas aber nicht möglich weil wir auch kein auto haben !

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #11
Off-Topic
Aber dann sitzt er momentan alleine, oder? Ist ja auch traurig...

• Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- Beitrag #12
ja ich finde es auch traurig aber es sind ja auch nicht meine hasen :(

Thema:

Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.---

Hat jemand Kuschelpartner? Ein Ninchen tod, Andres jetzt alleine.--- - Ähnliche Themen

Partnerhasi tot, Mucki alleine -was nun?: Hallo ihr Lieben Gestern musste ich eines meiner Zwergkaninchen einschläfern lassen -lange Geschichte :( Ich hatte immer 2 Kaninchen, Brüder...
Oben