zu dick?!?

Diskutiere zu dick?!? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ja genau so war das mit dem 2 und 2 gemeint:mrgreen: Ja ich sag auch immer zu dem einen von mir "Dickerchen":lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu dick?!? Beitrag #21
Hallo

ja genau so war das mit dem 2 und 2 gemeint:mrgreen:

Ja ich sag auch immer zu dem einen von mir "Dickerchen":lol:

• zu dick?!?

Anzeige

• zu dick?!? Beitrag #22
Das passt aber auch gut... Wenn ich daran denke, dass er ganz am Anfang gut durch das Fenster von seinem Minihaus gepasst hat und nun nicht mal mehr durch die Tür passt... Da ist ist Dickerchen eigentlich untertrieben...

• zu dick?!? Beitrag #23
Also ich habe meine Beiden heute wieder gewogen. Mein Bacardi hat 563g (Zunahme: 5g) und Cola wiegt heute 446g (Zunahme: 11g). Das ist zwar keine große Zunahme, aber ich denke mal, das ist schon in Ordnung so. Immerhin nehmen sie nicht ab und fressen sehr gut. Das wir schon noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu dick?!?

zu dick?!? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben