Rennmäuse allgemein.

Diskutiere Rennmäuse allgemein. im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hey, ich hatte auch mal 2 Rennergruppen in je 1 Aqua und die standen 1-2m auseinander...teilweise haben sie geguckt, wenn die andere Gruppe laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennmäuse allgemein. Beitrag #21
Hey,
ich hatte auch mal 2 Rennergruppen in je 1 Aqua und die standen 1-2m auseinander...teilweise haben sie geguckt, wenn die andere Gruppe laut war oder gefiept haben oder so...war immer ganz niedlich ;)
Aber solange die Männchen nicht zu den Weibchen kommen und umgekehrt ist der Abstand eigentlich egal...würde sie nur nicht direkt nebeneinander stellen. Die Mäuse sehen sich dann ja, können sich aber nicht riechen oder berühren, kann gut sein, dass das Streß auslöst.

Bei mir stand das eine Aqua an der einen Zimmerwand und das andere an der anschließenden Wand.
lg

• Rennmäuse allgemein. Beitrag #22
Okay :) danke!

• Rennmäuse allgemein. Beitrag #23
Ich hatte hier teilweise 3 Rennergruppen in einem Raum, als sich 2 Mädels zerstritten hatten. Die standen nur ein paar cm auseinander, wegen Platzmangel... Das waren zwei 2er Mädelsgruppen und eine 4er Böckchengruppe. Kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennmäuse allgemein.

Rennmäuse allgemein. - Ähnliche Themen

Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kannibalismus und Meuchelmord im Mäuseheim: Hallo Leute, Nach laaanger Zeit bin ich mal wieder hier. Um es kurz zu machen, ich habe mir nach 4 Jahren intensiver Farbmaushaltung vor...
Reportage über Rennmäuse - Tipps?: ähm also ich muss für die schule eine reportage machen und zwar zum thema rennmäuse... ich halte ja schon selbst welche aber ich wollte noch ein...
Oben