Verkaufe VS Sattel 18". Breite Kammer!

Diskutiere Verkaufe VS Sattel 18". Breite Kammer! im Archiv Forum im Bereich Community; Verkaufe neuen VS sattel für breite Pferde (Haflinger, Norweger, Tinker etc) habe den Sattel wirklich nur 1 mal zur Anprobe aufn Pferd gebat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe VS Sattel 18". Breite Kammer! Beitrag #1
Jessica83

Jessica83

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe neuen VS sattel für breite Pferde (Haflinger, Norweger, Tinker etc)
habe den Sattel wirklich nur 1 mal zur Anprobe aufn Pferd gebat, passt aber nicht!
Der Sattel ist schwarz, und hat Wildlederpauschen.
fotos sende ich gern per Mail, da ich noch welche machen muß.

Hab für Sattel inkl. Riemen und Bügel 130€ bezahlt.

Preis ist VHB!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe VS Sattel 18". Breite Kammer!

Verkaufe VS Sattel 18". Breite Kammer! - Ähnliche Themen

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
VS-Sattel von Kieffer + weiteres Zubehör: DSCN1210.JPG DSCN1216.JPG hallo liebe Pferdeleute, ich biete hier einen VS-Sattel von Kieffer an, der Sattel ist gebraucht, jedoch voll...
[V] Pferdesachen: dunkelblaue Dressurschabracke mit blau/goldener Zierkordel, dicke Qualität, samtige Oberfläche, auf einer Seite sind ein paar Kleberreste, da da...
(V) oder (T) VS Sattel: Hallo! Verkaufe oder tausche einen Vs-Sattel von young rider! Sattel ist absolut i.O. passt meinem leider nciht. Würde gegen ein VS oder...
Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör: Ich verkaufe nun meine Sachen,da ich sie nicht mehr benötige. Bei dem Preisen ist der "Versichter" Versand inkl. sofern es nicht dabei steht.Ich...
Oben