Vergesellschaftung geplant

Diskutiere Vergesellschaftung geplant im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mit Volierendraht einen Deckel gebastelt und mit Blumendraht so befestigt, dass man den Deckel noch zum befüllen heben kann. :)
  • Vergesellschaftung geplant Beitrag #21
Mit Volierendraht einen Deckel gebastelt und mit Blumendraht so befestigt, dass man den Deckel noch zum befüllen heben kann. :)

• Vergesellschaftung geplant Beitrag #22
ah ok danke ich werds mal versuchen ;) bin nicht so handwerklich begabt! :/

• Vergesellschaftung geplant Beitrag #23
Gestern hatte J.R. einen doofen Tag. Bauchweh und Schmerzen. Wohl doch zu schnell angefüttert, dabei war ich echt vorsichtig. :? Ein bisschen Möhre, ein klein wenig Petersilienwurzel.
Habe ihn in Bewegung gehalten, den Bauch massiert, Kamillentee gegeben. Jetzt heute ist er wieder fit wie´n Turnschuh. *freu* Aber woher weiß ich was zuviel ist? :?:
Klar wenns ihm nicht gut geht, aber so weit will ich es ja nicht nochmal kommen lassen.

• Vergesellschaftung geplant Beitrag #24
So, nun hab ich die beiden heute früh im Flur zusammen gesetzt. Dafür, dass beide extrem ruhige, zurückhaltende und schmusig Hasen sind, geht voll die Post hab und zwar von der ersten Sekunde an. Fell fliegt rum und es riecht fürchterlich. Ist dieser Geruch normal, von wegen markieren und Hormone und so?
Dann hat einer von beiden total Durchfall seitdem, ich glaube es ist Muffin, der hat mit Hefepilzen zu tun, allerdings war da seit Tagen nichts mehr zu merken. Kann das vom Stress von jetzt auf gleich wieder durchkommen? Ist der Geruch evt auch davon? Es riecht schon irgendwie auch nach dem Hefepilzgeruch.

Grad gehen sie sich total aus dem Weg, jeder hockt in ner anderen Ecke. Mal sehn, wie das weiter geht.

• Vergesellschaftung geplant Beitrag #25
Alles palletti. Schon gestern Abend hat der eine den anderen geputzt und heute früh war es dann eine beidseitige Angelegenheit. Sie sind sogar schon wieder umgezogen in das eigentliche Gehege und auch das ging gut. Eben saßen sie zusammen in der Käfigunterschale (Gitter hab ich ganz weg, weil mein Neuzugang sowas gar nicht kennt) ich hab sie beide gleichzeitig gekrault und dann fingen sie beide an meine Hand abzuschlecken. Soooo süß, da schmilzt mir ja das Herz. :lol:

Hach, ich bin so froh, dass das geklappt hat mit Muffin und Mr. Ratzinger. Und die ehemalige Besitzerin von J.R. ist super glücklich, dass ihr Tier gut unter ist und hat mich zum Dank doch gleich mal zum Essen beim Italiener eingeladen. Das lasse ich mir auch gefallen. ^^

P1000765.JPGP1000754.JPGP1000764.JPG

• Vergesellschaftung geplant Beitrag #26
Das freut mich das die VG so gut geklappt hat!
Sie sehen auch echt glücklich aus :) und echt süß!
Stell die beiden doch mal vor, mit gaanz vielen bildern... :D
Lg Anni
Achja und guten Appetit beim italiener ;)

• Vergesellschaftung geplant Beitrag #27
Achja und guten Appetit beim italiener ;)

Danke! *schmatz* :mrgreen:

Und Bilder?? Hab grad ein paar Schnappschüsse gemacht. Muffin, 4 Jahre und Josef Ratzinger (er hört aber auch auf Hochwürden, J.R., Mr. Ratzinger oder Jupp *gg*), 7 Jahre alt.....und beide einfach zum Knutschen süß. Muffin ist der kleine (1500g), trotzdem der absolute Chef im Ring und Josef ist ein klein wenig heller und wiegt 2200g.

P1000667.JPGP1000777.JPGP1000776.JPGP1000775.JPGP1000774.JPGP1000773.JPGP1000772.JPGP1000784.JPGP1000666.JPGP1000778.JPG

Thema:

Vergesellschaftung geplant

Vergesellschaftung geplant - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Streiterei: Guten Abend, leider habe ich ein großes Problem mit meinen 2 Mäuschen. Habe die beiden seit ca. einem Jahr, es sind meine ersten Renner. Beides...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Oben