- mein wellensittich (männchen) schreit den ganzen tag sogar in der nacht.. Beitrag #1
K
kedy12
- Punkte Reaktionen
- 0
...seit mein kater ihn gekratzt hat schreit er und ist so schwach, wir haben ihn mal selber untersucht, aber man sieht kein kratzer keine wunden nichts, alsob nichts wäre. meine mutter meint er wäre psyschisch kranz. und was ist wennn das stimmt?wie kann man sowas heilen? ich hab angst um ihn, ich sage jeden tag meiner mutter das wir zum ta müssen aber sie verbietet es mir. weil wir nur schlimme erinnerungen mit tierärzten haben:1. mein kanninchen hatte mal ne beule mit eiter wir sind hin und er hat sie ausgequetscht und am nächsten tag war er tod. 2. mein 2tes kaninchen hatte irgentwas und wir sind wieder hin und wieder 2tage dannach war er tod. 3. mein kanarienvogel hatte auch was sind wieder hin und wieder tod. und jetzt will meine mutter nicht mehr hin, sie meint man könnte so was kleines nicht heilen das wäre unmöglich, irgentwie glaub ich ihr ja auch, weil was will der arzt tun ausser eine spritze geben wo wellis auch sehr empfindlich sind und leicht sterben können=(. ich weiß echt nicht mehr weiter, wenn er fliegen will dan fällt er immer auf den boden als ob er zuschwer wäre oder es verlernt hat und er schreit die ganze zeit und zieht a futternapf herum als ob er raus will und wenn ich er raus lasse will er nicht.selbst in der nacht krächt er. bitte bitte helft uns bitte ich weiß einfach nicht mehr weiter.
lg kedy
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
bin echt verzweiffelt=*(
lg kedy
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
bin echt verzweiffelt=*(