Meine Kater wollen sich töten...

Diskutiere Meine Kater wollen sich töten... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Wir haben ein ganz großes Problem mit einer Fundkatze. Letztes Jahr im Herbst habe ich einen Kater (Muffin) in einer zugeklebten Kiste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kater wollen sich töten... Beitrag #1
Retriever-Mutti

Retriever-Mutti

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wir haben ein ganz großes Problem mit einer Fundkatze.

Letztes Jahr im Herbst habe ich einen Kater (Muffin) in einer zugeklebten Kiste gefunden. Haben den Dicken in mein Auto gesetzt und bin direkt zum Tierarzt gefahren. Dieser meinte das er zirka 3-4 Jahre alt sein wird und Kastriert ist. Von der normalen Untersuchung her, also kein Blutabnehmen und kein Röntgen ist er auch Gesund.

Da sich niemand auf meine Anfragen gemeldet hat und wir eh schon ein haufen Tiere "gerettet" haben und auch ein großes Haus mit Grundstück besitzen, hab ich ihn behalten.

Sein "Konkurennt" ist Murphi. Er lebt seit vier Jahren bei uns und ist ein "Züchter-Unfall". Und sollte deswegen getötet werden. Er war leider der letzte von den sechs den sie noch nicht aufgeklatscht hatten :022:

Jedenfalls haben die vier Katzen relativ friedlich mit einenander gelebt. Außer bisschen knurren und ab und zu kloppe war es nicht schlimm. Hatte Muffin am Anfang auch mit in meiner Wohnung und hab ihn nur am Wochenende zu den anderen mitgebracht, aber nun ist er dauerhaft da.

So im November sind die beiden auf einander los.

Ich habe sie nicht auseinader bekommen. Ich hab einen Eimer Wasser auf den beiden ausgeschüttet, die sind als knäul zwei meter die Treppen runter gefallen. Es ging gar nicht...

Mein Hund hat die Sache dann geklärt. Und ich konnte Muffin mit einer Decke einfangen.