321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben

Diskutiere 321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, weil wir nun eigenbauten hier stehen haben, sind nun ein paar Käfige über. Einmal dieser hier. Maße: 120x60x60. Innen mit weißen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben Beitrag #1
P

Peeku

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weil wir nun eigenbauten hier stehen haben, sind nun ein paar Käfige über.

Einmal dieser hier. Maße: 120x60x60. Innen mit weißen Schlabberlck bestrichen, Einzelheiten mit Rosa. Weitere Etage vorhanden, nur nicht eingebaut. Deckel liegt nur oben drauf. Ohne Zubehör. 30 Euro an Selbstabholer.

Und diesen hier: Maße 100x50 Grundfläche. Höhe muss nachgemessen werden. 2 Etagen drin. Stehen nicht sonderlich Stabil. Eventuell neue bauen. Unten ist eine größere Plexiglasscheibe eingeschoben. Müsste gekürzt werden. Eine große Tür zum öffnen. Eigenbau nur 10 Euro für Selbstabholer.

NBlpQ.jpg

Außerdem noch ein Gitterkäfig, der aber bitte nur für Transporte oder eventuell Quarantäne Tiere geeignet ist. Möglicherweise auch Notunterkunft. Maße: 77x43x50 (LxBxH) Gitterabstand ca 1 cm. Unterschale ca 15cm tief. 5 Euro für Selbstabholer.
Bilder auf Anfrage.

Bei Fragen etc, einfach stellen, oder per PN.

LG,
Saskia

• 321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben Beitrag #2
Den Eigenbau nun auch zu verschenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben

321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben - Ähnliche Themen

Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.: Huhu, meine Eltern hatten mir versprochen einen Hamster zu holen, wenn ich meinen Führerschein bis Ende Oktober habe... So wie es aktuell...
[B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör!: Hallöchen :-). Verkaufe hier mein Aquarium/Terrarium Käfig, welches das zu Hause von meinen mongolischen Rennmäusen war. Maße des Beckens...
Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen): Hallo! Die Käfige könnten gegen Spritgeld/Fahrtkosten gebracht werden, allerdings bis max. 200 km (wenn mehr, dann anfragen, weil mein Vater...
Biete günstig 4 Nagerkäfige!: Hallo ihr Lieben, da ich keine Notfallratten in den nächsten 2 Jahren mehr aufnehmen kann, muss ich mich nun doch von ein paar Käfigen trennen...
Oben