Tapete dran - Tapete ab

Diskutiere Tapete dran - Tapete ab im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich liebe sie ja wirklich, unsere 4 Stinker. Aber heute könnte ich sie umgespitzt in den Boden rammen :(. Ich zieh ja demnächst um und bin hier am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tapete dran - Tapete ab Beitrag #1
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Ich liebe sie ja wirklich, unsere 4 Stinker. Aber heute könnte ich sie umgespitzt in den Boden rammen :(. Ich zieh ja demnächst um und bin hier am renovieren. Nun hatte ich heute den Korridor fertig. Morgen wird gestrichen. Kommt meine Tochter rein und meint, ob ich ne Brille bräuchte :shock:. Alles schön tapeziert, nur in einer Ecke keine Tapete. Da hat doch so ein Monster die neue Tapete gleich wieder abgezogen.
Sonst gehen die Chaoten nicht an die Tapeten. Auch als wir die alte Tapete abgemacht haben, war keines der vier Monster bereit, zu helfen :lol:. Ich glaube, hier läuft etwas falsch ;).

• Tapete dran - Tapete ab Beitrag #2
Hallo Simone, ;)

eine katzensichere Alternative zu Tapete ist Schwedenfließ. Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät?Eine andere Möglichkeit ist die Verkleidung der Wände mit Kunstglasscheiben. Unsere Wellis versuchen seit einem halben Jahr ganz verzweifelt durch die Scheiben zu knabbern.

Ich kann dir gern einen preiswerten Hersteller empfehlen.

• Tapete dran - Tapete ab Beitrag #3
Danke für das ändern ;).

Die Monster sollen hier die Tapete doch nur bis Donnerstag in Ruhe lassen :lol:. Dann ziehen wir um. Ich hoffe das sie sich in der neuen Wohnung wieder "normal" benehmen. Hier sind sie durch das Chaos ein bischen durch den Wind. Jetzt schau ich mal, was Schwedenfließ ist. Scheiben möchte ich nicht unbedingt an der Wand.

• Tapete dran - Tapete ab Beitrag #4
Ach ja, das Tapeten- Thema... kommt mir nur alt zu bekannt vor ;)
Kurios ist allerdings, dass deine Vierbeiner ja ansonsten nie an die Tapete gehen, offensichtlich wollen sie nicht umziehen. :lol:
Wir haben letztes Jahr auch neu tapeziert und uns nach kürzester Zeit gefragt, warum wir das eigentlich gemacht haben!!! Nächstes Mal bekleben wir die Wände mit Sisal, oder malern gleich die blanken Wände an! :roll:

@Mariama: Kunstglasscheiben an der Wand? Sieht das nicht merkwürdig aus? Kann mir das gerade nicht vorstellen. Hast du ein Bild davon?

Gruß,
Pommes

• Tapete dran - Tapete ab Beitrag #5
Huhu Pommes,nein, das sieht sogar gut aus - jedenfalls besser als zerfetzte Tapeten. :lol:Die sind völlig durchsichtig und von daher ganz unauffällig. Darfst nur nicht die billigen aus dem Bauhaus nehmen, weil die so milchig aussehen.

• Tapete dran - Tapete ab Beitrag #6
oder kannst du die teures Faserglastapeten kaufen, wir haben ja ohne Probleme am Wand und kaum kratzen oder reissen nicht ab.

Das soll mehre Farben anstreichen als einmaliges Farbe klar durchsichtig erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tapete dran - Tapete ab

Tapete dran - Tapete ab - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
verrückte zwergpinscher-dame: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber heute war ich echt am verzweifeln. ich selbst habe einen prager rattler und gehe seit ein paar...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-*: Huhu, (wenns in der falschen Ecke gelandet is bitte verschieben) ich bin immernoch auf einer Seite geschockt auf der anderen vollgepumpt mit...

Neueste Beiträge

Oben