Erfahrungen HENRY Nassfutter
Diskutiere Erfahrungen HENRY Nassfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; moin,
hat jmd evtl. Erfahrungen mit HENRY Nassfutter , meiner bekommt eigentlich Realnature von f.napf, aber da mir henry dofu bei dem Shop der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Erfahrungen HENRY Nassfutter Beitrag #1
moin,
hat jmd evtl. Erfahrungen mit HENRY Nassfutter , meiner bekommt eigentlich Realnature von f.napf, aber da mir henry dofu bei
dem Shop der zufällig bei mir um die Ecke ist günstig aufgefallen ist,.....
Wie sind sonst die Preise von dem Shop !
-
-
-
Erfahrungen HENRY Nassfutter Beitrag #2
Hallo,
ich hab die Seite jetzt gerade nur überflogen, aber mir fällt auf, dass nur 68% des Futters deklariert sind, da fehlen ja noch 32% (Wasser wird normalerweise nicht mitgerechnet). Mir wäre das ehrlich gesagt zu wenig. Auch das beim Fleisch mit "u.a." aufgezählt wird, macht die Sache nicht besser. Je nach dem wie man es mit Weizen (Nudeln) im Futter hält, wäre das auch noch ein Kritikpunkt.
Wenn du ein günstiges NaFu suchst, könntest du mal nach "Landfleisch" schauen, das ist vollständig deklariert und ganz gut. Wenn's aus dem Fressnapf sein soll, dann werf doch mal einen Blick auf "Best Meat", da hab ich die Zusammensetzung jetzt zwar nicht im Kopf, aber ich füttere es auch ab und an mal (ich les mir vorher immer die Inhaltsstoffe durch, von daher dürfe es halbwegs gut deklariert sein).
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: