Erfahrungen HENRY Nassfutter

Diskutiere Erfahrungen HENRY Nassfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; moin, hat jmd evtl. Erfahrungen mit HENRY Nassfutter , meiner bekommt eigentlich Realnature von f.napf, aber da mir henry dofu bei dem Shop der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen HENRY Nassfutter Beitrag #1
calotchro

calotchro

moin,

hat jmd evtl. Erfahrungen mit HENRY Nassfutter , meiner bekommt eigentlich Realnature von f.napf, aber da mir henry dofu bei Shop der zufällig bei mir um die Ecke ist günstig aufgefallen ist,.....

Wie sind sonst die Preise von dem Shop !

• Erfahrungen HENRY Nassfutter Beitrag #2
Hallo,

ich hab die Seite jetzt gerade nur überflogen, aber mir fällt auf, dass nur 68% des Futters deklariert sind, da fehlen ja noch 32% (Wasser wird normalerweise nicht mitgerechnet). Mir wäre das ehrlich gesagt zu wenig. Auch das beim Fleisch mit "u.a." aufgezählt wird, macht die Sache nicht besser. Je nach dem wie man es mit Weizen (Nudeln) im Futter hält, wäre das auch noch ein Kritikpunkt.

Wenn du ein günstiges NaFu suchst, könntest du mal nach "Landfleisch" schauen, das ist vollständig deklariert und ganz gut. Wenn's aus dem Fressnapf sein soll, dann werf doch mal einen Blick auf "Best Meat", da hab ich die Zusammensetzung jetzt zwar nicht im Kopf, aber ich füttere es auch ab und an mal (ich les mir vorher immer die Inhaltsstoffe durch, von daher dürfe es halbwegs gut deklariert sein).

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen HENRY Nassfutter

Erfahrungen HENRY Nassfutter - Ähnliche Themen

Tierfreund NF: Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt etwas kürzer halten, da ich etwas Zeitdruck habe: Habe seit ein paar Tagen wieder eine Katze und bin...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Wir stellen auf Nassfutter um!: Endlich hab ich von meiner Mutter die Erlaubnis erlangen können, Nassfutter zu füttern! :D Minou und Mandy sind jetzt dann 6 und 7 Jahre alt und...
Probleme beim füttern mit einer Spritze: Hallo ihr Lieben, ich mache mir im moment große Sorgen um meine neue Katze deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen. Seit dieser Woche Montag...
Nassfutter mit Flocken: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder und wieder hab ich ne Frage zum Fresschen meines Hundes:D Ich bin momentan am ständigen Grübeln was ich...
Oben