kann mir bitte jemand sagen, welche Rasse ich bin???

Diskutiere kann mir bitte jemand sagen, welche Rasse ich bin??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Da wünsche ich viel Glück! Dann haben Tabs und Cuno ja ein Ziel, an dem sie sich orientieren können *g*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann mir bitte jemand sagen, welche Rasse ich bin??? Beitrag #21
Ich auch (noch) nicht. Aber ich kenne zumindest 2 Cairn Terrier, die volljährig (18) wurden. Eine von beiden geht zumindest straff auf die 19 zu. Vielleicht schafft sie es ja.

Da wünsche ich viel Glück! Dann haben Tabs und Cuno ja ein Ziel, an dem sie sich orientieren können *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann mir bitte jemand sagen, welche Rasse ich bin???

kann mir bitte jemand sagen, welche Rasse ich bin??? - Ähnliche Themen

Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben