besser halten im Galopp

Diskutiere besser halten im Galopp im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hm...weiß ja nicht ob das Thema noch aktuell ist...Bin grad erst neu hier. Aufjedenfall kann ich empfehlen dich einfach mal an die Longe nehmen zu...
  • besser halten im Galopp Beitrag #21
Hm...weiß ja nicht ob das Thema noch aktuell ist...Bin grad erst neu hier.
Aufjedenfall kann ich empfehlen dich einfach mal an die Longe nehmen zu lassen und da den Galopp mit geschlossenen Augen zu üben.Die Longe ist ja nur dazu da das du dich mal nur aufs Sitzen konzentrieren kannst.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es gab diesen Ratschlag nicht schon. :)

• besser halten im Galopp Beitrag #22
Es klappt jetzt schon besser aber trz. noch nich perfekt aber übung macht den meister :D :) <3 Da gibt es ein problem mein pony läuft nich gut an der longe o: :D aber trz. vielen dank für den ratschlag :) :*

Thema:

besser halten im Galopp

besser halten im Galopp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Alte Katze apathisch: Ich habe da eine Frage, mein Kater 20 1/2 Jahre hatte vorgestern einen Krampfanfall und fiel dabei vom Stuhl. Er hebt fast garnicht mehr den Kopf...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben