Zwerg Spitz

Diskutiere Zwerg Spitz im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, ich habe schon mal was zur HUnde ANschaffung gefragt und nun wollte ich ein bisschen was über Zwergspitze wissen. Was habt ihr für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerg Spitz Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich habe schon mal was zur HUnde ANschaffung gefragt und nun wollte ich ein bisschen was über Zwergspitze wissen. Was habt ihr für Erfahrungen mit ihnen. Meine Tante hat einen und der ist verschmust, ein wenig ängstlich, bellt wenn ein Hund kommt und rennt und joggt selbst bei Hitze gern.
Erzählt mir mehr über ihre Charaktere.
lg Kikii

• Zwerg Spitz

Anzeige

• Zwerg Spitz Beitrag #2
Am Besten liest du dir den Rassestandard des VDH mal durch.

Man sagt den Spitzen aber nach, dass sie ziemliche Kläffer sind. Die Erziehung ist hier maßgeblich.
Da die Zucht von Spitzen in den letzten Jahren sehr zurückgegangen ist dürfte es sehr schwer fallen, einen seriösen Züchter zu finden.

• Zwerg Spitz Beitrag #3
Danke, ich werds mir durchlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerg Spitz

Zwerg Spitz - Ähnliche Themen

Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben