[445..] 6 Vielzitzenmäuse (1mk, 5 w, 8-10 Monate)

Diskutiere [445..] 6 Vielzitzenmäuse (1mk, 5 w, 8-10 Monate) im Archiv Forum im Bereich Community; Hey, Dieser Schritt fällt mir so schwer wie kein anderer... Jedoch werden wir uns gegenseitig nicht gerecht..die sechs mir nicht,und ich ihnen...
  • [445..] 6 Vielzitzenmäuse (1mk, 5 w, 8-10 Monate) Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Dieser Schritt fällt mir so schwer wie kein anderer...

Jedoch werden wir uns gegenseitig nicht gerecht..die sechs mir nicht,und ich ihnen glaub ich auch nicht...

Es handelt sich um fünf Weibchen,und ein kastriertes Männchen.

Derzeit leben die sechs mit Farbmäusen zusammen in einen 120x70x200cm großen Eigenbau,die Rennstrecke soll in ihrem zukünftigen Zuhause nicht kleiner werden,gerne mehr,aber generell wäre größer einfach schöner.

Die kleinen dürften mehr alt ein halbes Jahr alt sein.Ich denke so zwischen 8 und 10 Monaten

Es ist nicht dringend,wenn sich kein Zuhause findet,bleiben sie hier.
Aber ich möchte es wenigstens versuchen..

Alles weitere und auch Bilder gerne per PN..

LG
Schnueff.gif

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso : Nur mit Schutzvertrag & Schutzgebühr abzugeben !

• [445..] 6 Vielzitzenmäuse (1mk, 5 w, 8-10 Monate) Beitrag #2
Nachdem mir Zora vorgestern Abend ohne vorwarnung aus dem Käfig gesprungen ist eilt es nun doch,
auch meine Eltern machen das nicht mehr lange mit.

Ich will sie nicht als Schlangenfutter abgeben :(

• [445..] 6 Vielzitzenmäuse (1mk, 5 w, 8-10 Monate) Beitrag #3
Hey...
wo wohnst du denn in NRW? Ich komme aus Aachen.
Hab vorgestern ein leider unkastriertes Farbmausmännchen gefunden. Lief einfach so auf dem Grünstreifen rum. Tierarzt sagt, er ist gesund und im mittleren Alter und daher sollen wir ihn nicht kastrieren lassen. Eventuell würde ich zwei Mäuse dazu nehmen... muss mich aber erst noch weiter informieren... würdest du sie denn auch einzeln, bzw zwei zusammen abgeben??

Lg
Lili

• [445..] 6 Vielzitzenmäuse (1mk, 5 w, 8-10 Monate) Beitrag #4
VZM bitte nur zu Farbis, wenn von jeder Art min. 2 Tiere da sind. Wenn der kleine Mann unter 1 Jahr und gesund ist, wäre er kastrabel. Sonst sollte er auf alle Fälle Farbikastraten dazu kriegen...

Angelus

Thema:

[445..] 6 Vielzitzenmäuse (1mk, 5 w, 8-10 Monate)

[445..] 6 Vielzitzenmäuse (1mk, 5 w, 8-10 Monate) - Ähnliche Themen

Das 3.Kätzchen nach 6 Monaten wieder mit den Geschwistern zusammenbringen?: Guten Tag zusammen. Ich habe 2 sechs Monate alte Geschwister, Kater und Katze. Sie sind verspielt und mögen sich sehr, sind aber auch mal gerne...
89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate: Wer hat ein Zuhause für Hermine? Hermine ist ca. 9 Monate alt, etwas größer (ca 4kg) und kastriert. Ich habe sie vor dem Kochtopf gerettet, aber...
85253 Erdweg/04315 Leipzig, 2 w. Hasen (ca. 5 Monate) suchen Zuhause: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich zwei (ca. 5 Monate alte) Junghäsinnen aus einer sehr schlechten Haltung befreit habe suche ich nun...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben