Wielange hat ein Böckchen nach der Kastration noch "Lust"?

Diskutiere Wielange hat ein Böckchen nach der Kastration noch "Lust"? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo allerseits! Da bin ich ja froh, dass es hier "Profis" gibt, die mir bestimmt meine Fragen beantworten können!;) Also folgender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wielange hat ein Böckchen nach der Kastration noch "Lust"? Beitrag #1
S

sigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Da bin ich ja froh, dass es hier "Profis" gibt, die mir bestimmt meine Fragen beantworten können!;)

Also folgender, komplizierter Sachverhalt: Nachdem unsere Puschi (mittlerweile wohnt sie bei einer Freundin) 4 Babies von Ernie hatte, war klar, dass sich das nicht fortsetzen kann. Die vier Babies wurden - bis auf eines dass wir selbst behielten (Bianca, jetzt vermutlich schwanger von Ernie) erfolgreich vermittelt. Ernie ließen wir kastrieren, weil wir ihn unbedingt behalten wollten. Offensichtlich "vergaß" unsere Tierärztin mir mitzuteilen, dass wohl auch nach der Kastration noch die Möglichkeit besteht eine Meerschweindame zu schwängern. Es ärgert mich sehr und da werde ich nicht mehr hin gehen. Die Tierärztin war schon bei der Geschlechterbestimmung der resultierenden Babies recht unsicher.

Dazu kommt: Da wir gerne eine Dreiergruppe halten wollten (ein Mann und zwei Frauen), holten wir uns noch eine entzückende Meerschweindame dazu. (Nachdem Puschi wieder zum Vorbesitzer zurückging). Der Verkäufer vom Kleintiermarkt hat uns eine schwangere Dame verkauft, wie sich ne Weile später rausstellte. Nach meinem Wissen handelt es sich bei deren inzwischen geborenen (zugebenerweise entzückenden Babies) um zwei Jungs)!

Wenn Bianca jetzt tatsächlich auch schwanger ist ! O Gott!:| :| :|