Wielange hat ein Böckchen nach der Kastration noch "Lust"?

Diskutiere Wielange hat ein Böckchen nach der Kastration noch "Lust"? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das würde ich gerne wissen! 6 Wochen ist schon recht lang, bei einer vernünftigen Methode des Kastrierens ist normalerweise spätestens nach 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wielange hat ein Böckchen nach der Kastration noch "Lust"? Beitrag #21
Das würde ich gerne wissen!
6 Wochen ist schon recht lang, bei einer vernünftigen Methode des Kastrierens ist normalerweise spätestens nach 3 Wochen nichts mehr zu befürchten. Sicherheit geht allerdings gerade bei älteren Weibchen vor, deshalb 6 Wochen.

• Wielange hat ein Böckchen nach der Kastration noch "Lust"? Beitrag #22
Hi,
habe mein böckchen ja vor drei wochen kastrieren lassen und da sagte meine TA, dass ich ihn 10 wochen icht zu meinem schwangeren weiblein setzen soll weil er solange noch willig ist...jetzt nach diesen drei wochen erwische ich ihn allerdings auch noch daei, dass er gerne mal gurrend hinten rauf will.

• Wielange hat ein Böckchen nach der Kastration noch "Lust"? Beitrag #23
Wenn es nur um das "willig-Sein" geht und nicht um das "er hat noch einen letzten Schuß" dann hat dein TA unrecht, ein Bock wird auch wenn er kastriert ist, immer "willig" sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wielange hat ein Böckchen nach der Kastration noch "Lust"?

Wielange hat ein Böckchen nach der Kastration noch "Lust"? - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 13.07.08): Hallo zusammen, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit einem (oder...
Oben