Wärmeflasche

Diskutiere Wärmeflasche im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kohl kannst du ruhig verfüttern nur halt in angemessener Menge und langsam anfüttern, falls dein Kaninchen es nicht kennt....
  • Wärmeflasche Beitrag #21
Kohl kannst du ruhig verfüttern nur halt in angemessener Menge und langsam anfüttern, falls dein Kaninchen es nicht kennt....

• Wärmeflasche

Anzeige

• Wärmeflasche Beitrag #22
aber trotzdem das stoffkaninchen in den stall oder?
Es reicht glaub ich wenn du eine seite des stalles windgeschützt un mit viel stroh einstreust. Wenn du ein Stoffkaninchen rein tuhen willst, nur weil du dann vll denkst dass es dann n bisschen mehr gesellschaft hat (denken viele) dann geh doch dein hasen lieber öfters besuchen un beschäftige dich mit ihm draußen!
dogsoul88 hat ebenfalls recht. Das is genauso als wenn du immer draußen mit ner jacke sitzt und dann ins sehr warme geholt wirst dann gewöhnst du dich ya auch an die temperatur von drinnen un wenn du wieder raus musst frieirst du genauso ;) .
Mein hase wurde jetz auch 2 tage stationär behandelt ich mein es is noch nich gesund aber wenn es wieder fit wäre würde ich es auch nich mehr raus tuhen. Das bleibt jetz bis Sommer bei mir im zimmer. Dein Hase holt dir echt den Tot :(

LG Karo
okay dass mit der wärmeflasche hab ich verstaden :mrgreen: aber wollt nur noch einmal erwänen dass das stofftier dann im auslauf wär und net im stall

• Wärmeflasche Beitrag #23
oh gott xD so viele Antworten :D

@dogsoul88
Ist ya alles schön und gut aber wenn ich schon einer meiner babys verlohren hab weil die zu viel kohl bekommen haben und anderes werde ich meinem noch kranken hasen kein bisschen kohl geben ;) ich glaub, dass es dir genauso gehen würde aus Angst dass das Kaninchen nochmal krank oda kränker wird :(

@Nojiko
Die haben ya immer unseren Weihnachtsbaum bekommen und davon schon fast die Hälfte weg gehabt un für meine kleinen Teuto Zwerge echt viel :(

LG Karo :angel:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
okay dass mit der wärmeflasche hab ich verstaden :mrgreen: aber wollt nur noch einmal erwänen dass das stofftier dann im auslauf wär und net im stall

:D wie gesagt meine meinung hast du gehört xD...

LG Karo

Zuletzt bearbeitet:
  • Wärmeflasche Beitrag #24
jop hast recht

Thema:

Wärmeflasche

Wärmeflasche - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben