- Gestorben Beitrag #21
Shelby
- Punkte Reaktionen
- 0
das is ne super idee von zoni 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das zeigt nur, wie viel ihr an ihrem übriggebliebenen Tier liegt und mehr nicht. sowas zu sagen ist echt nicht fair.Und du würdest dir direckt ein neues Kaninchen kaufen? Das zeigt ya wie viel dir an deinem verstorbenen Kaninchen gelegenhat.
wenn du ein neues nini holst sollte es sowieso erstmal 2 wochen sicherheitshalber in quarantäne bleiben, falls es doch irgendwelche krankheiten hat. in dieser zeit sollte dein nini sich auch wieder erholt haben.Nur sollte man auch wissen, dass wenn ein Kaninchen krank is mehr ruhe haben sollte, hat auch der Tierarzt gesagt.
nicht schlecht, dass du dich mit deinem TA auf eine stufe stellst. leider wissen aber viele tas gar nicht über ninis bescheid, weil sie in ihrem studium kaum was über die süßen lernen.Ich und mein Tierarzt wissen glaub ich, wie wir ein Kaninchen halten sollen!
wenn du so viel weißt, dann solltest du auch wissen, dass das eine ganz schlechte idee ist. die tiere immer wieder zusammen lassen und dann wieder trennen, das ist wirklich der pure streß für die tiere. und sowas kann auch schnell mal ins auge gehen.Und bis sommer kommt manchmal meine Freundin vorbei und dann lassen wir die Kaninchen immer zusammen laufen und so.
@Eyepod&Tripod
Und du würdest dir direckt ein neues Kaninchen kaufen? Das zeigt ya wie viel dir an deinem verstorbenen Kaninchen gelegenhat. Wenn man so schnell über den Tot hinweg kommt.
Nicht dass das heißt, dass mir mein krankes Kaninchen nichtsmehr wert ist, aber würde ich ein neues kaninchen kaufen, wäre vll erstmal der stress da, dass die sich aneinander gewöhnenn müssen, und der TA hat mir erstmal von nem 2. Kaninchen abgeraten. Immerhin würde das neue Kaninchen den Platz des verstorbenen Kaninchen einnehmen, und das wäre für alle eine umstellung.
Normalerweise leben die Kaninchen draußen, haben einen ganzen Balkon für sich. Jetzt musste ich sie aber wieder reinholen, weil sie nachdem sie 2 Tage beim Tierarzt war, nicht wieder rein kommt.
Und bis sommer kommt manchmal meine Freundin vorbei und dann lassen wir die Kaninchen immer zusammen laufen und so.
du hast doch hier um hilfe gebeten. und nun sagst du es ist deine sache, weil wir nicht ganz deiner meinung sind oder?der tierarzt und ich wissen schon was mein kaninchen hatte und ich glaub es ist meine sache was ich jetz mache.