- Ich brauche dringend einen guten Rat Beitrag #1
Many
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich brauche dringend einen Rat seit dieser Woche (22.01-27.01.2007) hat meine Hündin etwas. Am Montag war ich mit ihr schon beim Tierarzt wegen ihrer Pfote. Sie hatte regelrecht gezittert. Der Tierarzt hatte ihr Tabletten verschrieben. Aber meinen Hündin geht es nicht gut sie hat kaum noch Hunger frisst nicht mehr und wenn sie was frisst kotzt sie es kurz danach immer wieder aus. Ich war am Donnerstag beim zweiten Tierarzt sie meinte nur sie ist krank. Sie hatte zwei spritzne bekommen, gegen den kotz reitz, leider wird es nicht besser. die tabletten von montag gebe ich ihr schon eine weile nicht mehr. Die Ärztin meinte Huhn und Reis ist gut. Sie hat ein wenig davon gefressen und am nächsten Morgen war wieder alles ausgekotzt. Also war ich heute wieder beim Tierarzt (Samstag 27.01.07) die Tierärztin hat zusätzlich festgestellt das das sie total zittert/ ich dachte erst wegen dem Tierazt aber das geht zu Hause auch so weiter. Sie frisst nicht mehr hat tierisch abgenommen. Was soll ich jetzt bloß tuen?? Ich habe Angst das sie nicht mehr auf die Beine Kommt. Sie schwankt beim Laufen. Sie hat kaum noch kraft richtig zu laufen. Was soll ich jetzt bloß tun? Gibt es etwas was ich für meine Hündin tun kann???? Bitte ich brauche Rat.
Danke im Vorraus! Ich habe Angst das sie noch mehr abmagert.
Danke im Vorraus! Ich habe Angst das sie noch mehr abmagert.