- kater gestern eingeschläfert worden-tränen fließen bei mir nur noch :((( Beitrag #1
L
lina200
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben,
bin inna und neu hier.
mein verlobter und ich haben uns im juli vergangenen jahres 2 junge katzen geholt.
einen er und eine sie.
vor ca 2 monaten hatte unser kater mal durchfall,mal irgend einen infekt, bis der arzt krebs festgestellt hatte
er musste 1 mal in der woche zum arzt,bekam infusionen,die aber nichts halfen.
er magerte ab und seine pfote begann zu eitern.später dann auch gleich sein kinn.
es war schrecklich.das war der tumor.laut tierarzt,hatte er wahrscheinlich schon metastasen in der lunge-.-
gestern hatte sein kinn geblutet und daher sind wir zum tirearzt.eigentlich hätten wir morgen nen termin...
er meinte schon beim vohrigen termin,man müsse ihn einschläfern,wenn nicht ein wunder passiert,weil er sonst iwann qualvoll sterben würde
gestern stand der entschluss dann fest,einschläfern.
das tat so weh.wie er da lag ,nach der spritze,so rührlos und dann schließlich einschlief
mir schossen tränen ins gesicht,sowie auch jetzt,wenn ich diesen text schreibe.
ich bekomme das bild nicht aus meinem kopf..es ist da,wie er da liegt...
wollte es loswerden und viel.kennt das jemand von euch.
i hoffe man findet gegen den scheiss krebs bei katzen was!!!
er war so kuschelbedürftig besonders gestern und vorallem so jung-gerade mal ein jahr alt
(
danke euch..
bin inna und neu hier.
mein verlobter und ich haben uns im juli vergangenen jahres 2 junge katzen geholt.
einen er und eine sie.
vor ca 2 monaten hatte unser kater mal durchfall,mal irgend einen infekt, bis der arzt krebs festgestellt hatte
er musste 1 mal in der woche zum arzt,bekam infusionen,die aber nichts halfen.
er magerte ab und seine pfote begann zu eitern.später dann auch gleich sein kinn.
es war schrecklich.das war der tumor.laut tierarzt,hatte er wahrscheinlich schon metastasen in der lunge-.-
gestern hatte sein kinn geblutet und daher sind wir zum tirearzt.eigentlich hätten wir morgen nen termin...
er meinte schon beim vohrigen termin,man müsse ihn einschläfern,wenn nicht ein wunder passiert,weil er sonst iwann qualvoll sterben würde
gestern stand der entschluss dann fest,einschläfern.
das tat so weh.wie er da lag ,nach der spritze,so rührlos und dann schließlich einschlief
mir schossen tränen ins gesicht,sowie auch jetzt,wenn ich diesen text schreibe.
ich bekomme das bild nicht aus meinem kopf..es ist da,wie er da liegt...
wollte es loswerden und viel.kennt das jemand von euch.
i hoffe man findet gegen den scheiss krebs bei katzen was!!!
er war so kuschelbedürftig besonders gestern und vorallem so jung-gerade mal ein jahr alt
danke euch..