- Dieser Hamster spinn doch ? oder ? Beitrag #1
L
Luna.16
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Tierfreunde,
ich habe mal eine Frage zu dem Verhalten meines neuen Hamsters.
Meine Nachbarin hatte einen Hamster den sie nun mir gegeben hat, da sie keine zeit mehr hat!
Bei dem Kauf und allem war ich überall dabei!
Der Hamster hat von anfangan irgendwie einen Spinnerer gehabt!
Das ein Hamster bei dem Kauf nicht gerade begeistert ist, ist ja klar.
Da Faucht er immer etwas und mekkert rum!
Aber der Hamster von meiner Nachbarin wo ich nun habe macht das Jeden Tag !!
Egal was man tut nur wenn man ihn anspricht mit mausii oder wo ist sie denn die kleine oder so halt stellt sie sich und faucht!!
Wenn ich essen rein tun will und Wasser ist sie totaaal Aggrooo
Ich habe schon zwei Hamsterchen die wahren angfangs in der Transport Box auch so ...
Aber von Zeit zu Zeit wurden sie immer zahmer!
Ich kann sie aus der Hand Füttern hoch nehmen streichen knuddeln (; und küsschen geben!
Sogar am bäuchlein Kraulen.
Aber bei dem anderen der dreht immer föllig durch wenn ich nur in die nähe von seinem Käfig komme was könnte das denn sein?
Werd ich ihn iwie zwahm bekommen? ... Ich möchte kein Hamster der so ewigst Agrrooo ist ):
Weg tun würde ich ihn zwar nciht mehr da er mir schon sehr an herz gewachsen ist aber das Verhalten ist schon eigenartzig So nen Hamster habe ich noch niiiie gesehen .. ):
Danke wenn ihr mir weiter helfen könnt.
LG Michele
ich habe mal eine Frage zu dem Verhalten meines neuen Hamsters.
Meine Nachbarin hatte einen Hamster den sie nun mir gegeben hat, da sie keine zeit mehr hat!
Bei dem Kauf und allem war ich überall dabei!
Der Hamster hat von anfangan irgendwie einen Spinnerer gehabt!
Das ein Hamster bei dem Kauf nicht gerade begeistert ist, ist ja klar.
Da Faucht er immer etwas und mekkert rum!
Aber der Hamster von meiner Nachbarin wo ich nun habe macht das Jeden Tag !!
Egal was man tut nur wenn man ihn anspricht mit mausii oder wo ist sie denn die kleine oder so halt stellt sie sich und faucht!!
Wenn ich essen rein tun will und Wasser ist sie totaaal Aggrooo
Ich habe schon zwei Hamsterchen die wahren angfangs in der Transport Box auch so ...
Aber von Zeit zu Zeit wurden sie immer zahmer!
Ich kann sie aus der Hand Füttern hoch nehmen streichen knuddeln (; und küsschen geben!
Sogar am bäuchlein Kraulen.
Aber bei dem anderen der dreht immer föllig durch wenn ich nur in die nähe von seinem Käfig komme was könnte das denn sein?
Werd ich ihn iwie zwahm bekommen? ... Ich möchte kein Hamster der so ewigst Agrrooo ist ):
Weg tun würde ich ihn zwar nciht mehr da er mir schon sehr an herz gewachsen ist aber das Verhalten ist schon eigenartzig So nen Hamster habe ich noch niiiie gesehen .. ):
Danke wenn ihr mir weiter helfen könnt.
LG Michele