Unterschied ?

Diskutiere Unterschied ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich da mal eine frage im bezug zu den hunderassen : ich suche derzeit einen Hund am besten einen yorkie ich habe aber im internet ein hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschied ? Beitrag #1
Teddy-17

Teddy-17

Hallo, ich da mal eine frage im bezug zu den hunderassen :
ich suche derzeit einen Hund am besten einen yorkie ich habe aber im internet ein hund gefunden der heisst aber nicht nur yorkshire terrier sondern "Biewer yorkshire terrier" aber was ist der unterschied zwischen den beiden rassen ???

Danke im vorraus:D

• Unterschied ?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied ?

Unterschied ? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Yorkshire terrier - Groß: Hallo Bin nach der suche von einem Züchter der auch große Yorkshire Terrier verkauft. Die zum Beispiel 5kg schwer sind oder mehr. Vielen Dank...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben