Hamster ja, aber woher?

Diskutiere Hamster ja, aber woher? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Das wäre vielleicht besser, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ja, aber woher? Beitrag #41
Das wäre vielleicht besser, oder?

• Hamster ja, aber woher?

Anzeige

• Hamster ja, aber woher? Beitrag #42
Also 600€ finde ich auch sehr hoch angerechnet;). Da kommt man um einiges günstiger bei weg, auch wenn man mit hochwertigen Materialien arbeitet.
Wenn du wirklich viel Geld ausgeben möchtest, dann kann ich dir die Seite empfehlen: Die sehen sehr edel aus, man kann sie auch sehr gut nachbauen. Im Internet gibt es dazu viele Tipps, wenn du interessiert bist, kann ich dir auch ein paar links geben.
Außerdem ist diese Form der Behausung optimal für Hamster.

Du kannst deinen Hamster übrigens auch vom seriösen Züchter holen. Ich hole meine seit Jahren daher und würde es immer wieder machen, da die Hamster sehr neugierig und schnell zahm waren.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich immer ganz bestimmte Farbwünsche habe, die die Hamsterhilfen selten haben.

• Hamster ja, aber woher? Beitrag #43
Off-Topic
Ich will eine Nagerhütte:089:. Aber 350€ und das ohne Lieferung ist schon ordentlich was - ich werde wohl auch etwas ähnliches nachbauen *seufz*. Dabei hätte ich so gern eine.

• Hamster ja, aber woher? Beitrag #44
Ich persönlich finde die Nagerhütten fast überteuert, mit viel Geschick bekommt man das selber so hin und günstiger :D

• Hamster ja, aber woher? Beitrag #45
Off-Topic
Die Nagerhütten haben aber auch eine super Qualität und halten sehr lange;). Ich möchte auch unbedingt mal eine Nagerhütte haben, zurzeit lässt der Preis das aber nicht zu. Die Nagerhütten sind aber glaube ich vor ein paar Jahren mal günstiger geworden.

Ich denke auch, dass man das selbst ganz gut nachbauen kann. Genug Tipps gibts auf jeden Fall im WWW.

• Hamster ja, aber woher? Beitrag #46
Ich find die an sich nicht schlecht, kann sie aber eben überhaupt nicht nach meinem Kopf gestalten, das nervt mich an denen.
Vom üchter..ich weiss nicht, da es mir gerade nicht darum ging das süßeste und jüngste zu haben ist sone Hamster Hilfe vielleicht doch besser.
Naja, wenn ich ankomme und frage ob ich ihren Hamster haben kann geht sie wahrscheinlich richtig ab. Sie schaltet einfach voll auf stur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ja, aber woher?

Oben