Ist mein Kaninchen schwanger

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ich wollte mal fragen ob mein Zwrkkaninchen von einem Widder schwanger werden ? Weil von meiner Schwester der widder hat heute mit mein 4...
  • Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #1
racer1992

racer1992

Hi
ich wollte mal fragen ob mein Zwrkkaninchen von einem Widder schwanger werden ? Weil von meiner Schwester der widder hat heute mit mein 4 Jahre altes Zwerkkaninchen gerammelt oder wie man das bei kaninchen auch nennt und da wollte ich mal wissen ob mein Kaninchen schwanger werden kann oder nicht?

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #2
@racer1992,

erst mal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM

geburtstag5.gif

Aber klar doch kann Dein Nini trächtig werden :roll: :!:

Wichtig wäre allerdings, dass der Widder nicht wesentlich grösser ist als Dein Zwerg, denn dann könnte es zu Komplikationen kommen :?

Hat der Widder sie nur bestiegen, oder ist er nach dem Akt, knurrend oder mit einer Art Seufzer zur Seite gefallen und hat sich wieder aufgerappelt :?: , hast Du das beobachten können :?:

LG. maglite

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #3
Hi
also der hat nur Los gerammelt sonst nix also ich kenn mich da auch net so gut aus

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #4
racer1992,

ist Deine Häsin weggelaufen oder hat sie sich geduckt und ist still sitzen geblieben :?:

WICHTIG: Ist der Widder wesentlich grösser als Dein NINI :?: :?: :!: :!: :!:

LG. maglite

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #5
Also erst is se weggelaufen und dan hat sie sich ruhig hin gelegt und danach war sie ganz anderster .

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #6
Hallo,

du lässt ein 4 jähriges Weibchen mit einem unkastrierten Rammler zusammen?!?! :shock:

*gaaanz ruhig bleiben....*

1. Natürlich kann die Häsin gedeckt werden!

2. Für eine 4jährige Häsin kann eine Geburt mit unter tödlich verlaufen, da ihr Becken inzwischen gut verknöchert und nicht mehr elastisch ist.

3. Bist du dir darüber im Klaren, was eine Schwangerschaft für ein Tier bedeutet? Was sie für dich bedeutet?

4. Es gibt verdammt viele heimatlose Kaninchen aus sinnlosen Zusammensetzereien. Ich selbst habe hier gerade Notfallwürfe setzen, wo die Leute einfach zu besch.... (sorry) waren, um die Tiere zu trennen. Drei davon haben aufgrund von Mangelerscheinungen Fehlstellungen, bei einem ist es so schlimm, dass er am Anfang nur auf der Brust herumgerutscht ist.

Der MUtter ist Fell ausgefallen wie nichts gutes, weil sie in so kurzer Zeit einen Wurf nach dem anderen hatte.

Also, entschuldige mal, wenn ich auf solche Dinge ein wenig gereizt reagiere. Wenn du deinem Tier etwas Gutes tun willst, gibst du ihm einen kastrierten (!) Parnter (oder hat es schon einen?) und dem Widder deiner Schwester, nachdem er kastriert wurde, eine Partnerin.

Kaninchen sind gesellige Tiere und ich finde es grässlich, sie alleine zu halten... :(

LG Leoni

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #7
Hallo,

du lässt ein 4 jähriges Weibchen mit einem unkastrierten Rammler zusammen?!?! :shock:

*gaaanz ruhig bleiben....*

1. Natürlich kann die Häsin gedeckt werden!

2. Für eine 4jährige Häsin kann eine Geburt mit unter tödlich verlaufen, da ihr Becken inzwischen gut verknöchert und nicht mehr elastisch ist.

3. Bist du dir darüber im Klaren, was eine Schwangerschaft für ein Tier bedeutet? Was sie für dich bedeutet?

4. Es gibt verdammt viele heimatlose Kaninchen aus sinnlosen Zusammensetzereien. Ich selbst habe hier gerade Notfallwürfe setzen, wo die Leute einfach zu besch.... (sorry) waren, um die Tiere zu trennen. Drei davon haben aufgrund von Mangelerscheinungen Fehlstellungen, bei einem ist es so schlimm, dass er am Anfang nur auf der Brust herumgerutscht ist.

Der MUtter ist Fell ausgefallen wie nichts gutes, weil sie in so kurzer Zeit einen Wurf nach dem anderen hatte.

Also, entschuldige mal, wenn ich auf solche Dinge ein wenig gereizt reagiere. Wenn du deinem Tier etwas Gutes tun willst, gibst du ihm einen kastrierten (!) Parnter (oder hat es schon einen?) und dem Widder deiner Schwester, nachdem er kastriert wurde, eine Partnerin.

Kaninchen sind gesellige Tiere und ich finde es grässlich, sie alleine zu halten... :(

LG Leoni

Du sprichst mir aus der Seele, Frosch! Ich finde es unverantwortlich solche unbedachten Dinge zu tun.. Ich habe sogar den Verdacht, dass Racer jemand ist der einfach nur provozieren will indem er erfundenen Mist schreibt.. Denn so etwas dummes.. Sorry, aber mit 13 sollte man die Fähigkeit haben nachzudenken bevor man so etwas tut.. Und leben die Kaninchen alleine?

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #8
Also da kann ich mich Frosch nur anschliesen und denke auch wie
Nippla dass racer nur einfach quatsch schreibt.
Also du klingst wirklich nicht wie 13! Also echt überhaupt nciht verantwortungsbesusst! :evil:
Also falls du echt 13 bist...hm naja dann muss wohl einiges bei dir falsch gelaufen sein bei der Aufklärung über Kaninchen!
Mfg

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #9
Also ich bin 13 nur wa kann ich dafür wenn der Widder einfach los rammelt aber ich glaub der is noch net Geschlechtsreif aber der kann auch schon reif sein. Ich hab den auch paar mal weg geschubst aber nur leicht .

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #10
wie blöde muß man eigentlich sein, das man nen Unkasirierten Rammler mit nem weibchen zusammen setzt, vielleicht hätten dich deine eltern mal aufklären sollen in sachen babys zeugen und bekommen. Logisch is ja wohl das wenn man 2 geschlechter zusammen setzt, das die sich paaren. Echt das regt mich auf, mein kaninchen ist gestern nach guter pflege gestorben und du legst es drauf an das deins stirbt, weil du einfach dumm und unüberleg handelst, vielleicht solltest du dich mal im netzt etwas über kaninchen schlau lesen bevor du weiter sachen machst die deinen mümmels schaden könnten
*uff 180 bin*

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #11
ICh wollt mich ja nicht einmischen, aber eben. Also wenn er wirklich die Wahrheit schreibt und erst 13 ist, sollten wir vielleicht etwas Nachsicht üben, da wir alle sicher bei unseren Ninchen auch Fehler gemacht haben. Vielleicht jetzt nicht solche gravierenden, aber trotzdem. Ich verteidige hier niemanden und heisse es auch nicht gut, was da geschehen ist. ABer trotzdem sind die Angriffe etwas krass rübergekommen. Natürlich gebe ich den andern allen recht, denn es ist schon unverantwortlich. Aber trotzdem schreiben einige hier recht aggressiv, was ich zwar aber auch verstehe. Versteht mich nicht falsch, ich wollte nur etwas Diplomatie hier reinbringen.

@racer: schau, dass dein Kleiner kastriert wird! Weisst du, wie alt er ist? Wenn du Glück hast, war er noch nciht geschlechtsreif! Wenn der Widder um einiges grösser ist und die Häsin noch sehr jung, kann sie sterben bei der Geburt. Also lern bitte auch diesem Fehler und lass nie wieder einen unkastrierten Rammler mit einer Häsin zusammen! Wenn du Fragen hast, kannst du sie stellen, wir helfen dir gerne zum Wohle von dir und deinen Kleinen!

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #12
Ich hab gelesen das en Kaninchen erst mit 8 Monaten geschlechtsreif sin aber der is erst 6 oder 7 Monate alt also is er net geschlechtsreif aber ich bin mir net ganz sicher meine Schwester die is 17 und die muss noch ma gucke wie alt der is .

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #13
kaninchen sind mit 3 monaten schon geschlechtsreif. #-o racer, leben eure kaninchen alleine oder nicht?

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #14
Wir ham die nur ma zusammen Laufen lassen und so und des nur ma 15 min und ich hab in meinem _Buch gelesen das die erst ab 8 Monaten werden

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #15
Oh Schei** ich hab jetzt auch gelesen das die mit 3 Monaten geschlechtsreif sin sorry Nippla :(

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #16
Hast du dann denn nicht auch gelesen dass unkastriertes Männchen + unsterilisiertes Weibchen = Nachwuchs ist?

Haltet ihr die Kaninchen einzeln?

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #17
Also wir halten die Kaninchen getrennt und ich hab des schon gelesen das des gleich schwanger is.

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #18
warum habt ihr denn beide nur 1 kaninchen? wieso hast du deins nicht kastrieren lassen und dann beide zusammen getan? Oder jedem der beiden Kaninchen einen Gesellen dazu geholt? einzelhaltung ist bei tieren wir kaninchen tierquälerei!

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #19
bitte benehmt euch wie erwachsene, manche ältere benehmen sich grad auch nicht toll.

ich finde es auch nicht ok, wenn man 2 kaninchen zusammen setzt, aber bleibt bitte sachlich.

• Ist mein Kaninchen schwanger Beitrag #20
Also mein Schwester hat des menschen net ich

Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger

Ist mein Kaninchen schwanger - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...

Neueste Beiträge

Oben