Zähneknirschen

Diskutiere Zähneknirschen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi , Kann sein das die Frage blöd klingt ,aber wie merkt man ob das kaninchen schmerzen hat oder sich einfach wohl fühlt???:uups::uups::uups:
  • Zähneknirschen Beitrag #1
stups

stups

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
Kann sein das die Frage blöd klingt ,aber wie merkt man ob das kaninchen schmerzen hat oder sich einfach wohl fühlt???:uups::uups::uups:

• Zähneknirschen Beitrag #2
wie ist denn die situation wo er mit den zähnen knirscht?

• Zähneknirschen Beitrag #3
liegt auf dem boden ,hat null bock aber sieht normal aus ka

• Zähneknirschen Beitrag #4
hm. ist ja echt schwierig. also wenn ich meine streichele, dann machen sie das und da denk ich mal heißt es wohl, dass sie das mögen, aber sonst tun sie es eigentlich nicht. wie geht es ihm den gesundheitlich inzwischen?

• Zähneknirschen Beitrag #5
etwas besser obwohl man die kugeln schon zerdrücken kann die sind so feucht
ich kann mir das auch nicht erklärn die ohren sind angelegt die augen sehn etwas krank aus ........

• Zähneknirschen Beitrag #6
dann geh auf jedenfall morgen bitte zum ta mit dem kleinen. sicher ist sicher ;) dann könnte es nämlich schon sein, dass er schmerzen hat. wäre vllt sogar besser, wenn du gleich heute noch zum ta gehst.

• Zähneknirschen Beitrag #7
geht leider nicht der ist zu =( Ich werd morgen früh hingehn (um 9 )
Ist es auch normal das die nase etwas feucht ist ???

• Zähneknirschen Beitrag #8
hm, manchmal hab ich bei meinen auch den eindruck, dass sie etwas feucht ist, aber das kann auch vom fressen kommen ;)
niest er denn viel?
gibt es keinen notdienst bei euch?

• Zähneknirschen Beitrag #9
nein er niest net nur die nase und die bobbel sind feucht

• Zähneknirschen Beitrag #10
wo kommst du denn genau her? vielleicht können wir zusammen mal nach nem nottierarzt schauen ;)

• Zähneknirschen Beitrag #11
also offenbach ist nur so 5 min von frankfurt entfrent

• Zähneknirschen Beitrag #12
in franfurt a.M. giibt es zb eine tierklinik die auch am we geöffnet hat.

Frankfurt am Main 011500

folgende Kliniken mit 24 Stundennotdienst:

Tierärztliche Klinik für Kleintiere
am Stadtwald,
60528 Frankfurt,
Waldfriedstraße 10
Tel.: 069/668 00 00

Dr. G. Eichhorn / Dr. K. Faulstroh
60487 Frankfurt am Main
Juliusstr. 12
Tel. 069/97074955
Fax: 069/97074956
E-Mail: [email protected]

sowie ausserhalb Frankfurt/M

Tierklinik Hofheim
Im Langgewann 9
65719 Hofheim.
Tel. 06192 – 290 290
Fax: 06192 – 290 299

Vielleicht hilft dir das wieter?!

• Zähneknirschen Beitrag #13
ok danke ich werd mi r das kaninchen noch 2 stunden anschauen

• Zähneknirschen Beitrag #14
Ok, aber warte nicht zulange :)

• Zähneknirschen Beitrag #15
ich mach mal gleich en foto odeer versuche es

• Zähneknirschen Beitrag #16
Hallo Stups!

Kaninchen Knirschen meist wenn sie Schmerzen haben!
Ich kann da aus meiner Erfahrung reden!
Ich merke bei meinen Tieren wenn was nicht stimmt, und gehe sofort zum Tierarzt! Auch zum Nottierarzt wenn mein Tier schmerzen hat!
Also schau bitte, das du zum Tierarzt kommst und das nicht auf die lange Bank schiebst;)

• Zähneknirschen Beitrag #17
er hat jetzt 2x hintereinander genossen

• Zähneknirschen Beitrag #18
  • Zähneknirschen Beitrag #19
vom niesen löle
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hab jetzt bilda wie kann ich die einfügen ???? besser gesagt verkleinern

Zuletzt bearbeitet:
  • Zähneknirschen Beitrag #20
verkleinern am besten mit "paint" da öffnest du das foto und dann gehst du oben in der leiste auf "bild" und dann auf "strecken /zerren" und da gibst du dann halt unter "strecken" kleinere prozentzahlen ein, als die 100% die da stehen :)

Thema:

Zähneknirschen

Zähneknirschen - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben