Zähneknirschen

Diskutiere Zähneknirschen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; omg das schaff ich net bin zu blöde dafür (ic kenn mich damit 0aus )
  • Zähneknirschen Beitrag #21
omg das schaff ich net bin zu blöde dafür (ic kenn mich damit 0aus )

• Zähneknirschen Beitrag #22
;) hast du icq oder skype? dann könntest du mir die schicken und ich stell sie dir rein?! oder per mail...

• Zähneknirschen Beitrag #23
OK ,ic hwar jetzt einfach zu dumm dafür darum ist das bild jetzt mein anzeigebild !!!:oops:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
also so liet er die ganze zeit da ,aber jetzt gerad bewegt er sich und hopst

Zuletzt bearbeitet:
  • Zähneknirschen Beitrag #24
sehr entspannd sieht das nicht aus, also denke ich schon, dass das zähneknirschen eher von schmerzen kommt. ob die augen jetzt komisch sind kann ich so leider nicht erkennen.
geh wirklich lieber zum ta.

• Zähneknirschen Beitrag #25
kann es sein dass er etwas zuz dünn ist?
ps. ich hab mit meinem ta gesprochen der meint ich soll lieber montag vorbeikommen weil er meint das er noch neu is und er sich eingewähnen muss und bääääh
und dass das normal sei das die halt 1 tag pase brauchen ,....

• Zähneknirschen Beitrag #26
das kann ich auf dem bild nicht erkennen. da sitz er ja so zusammen gekauert. du willst wohl nicht zum ta oder?

• Zähneknirschen Beitrag #27
doch schon !!!!

• Zähneknirschen Beitrag #28
Hmm, ich gebe Shelby absolut recht!
Das Tier sieht nicht wirklich entspannt aus!
Seit wann hast du das Tier?

Zähne knirschen sollte ein warnzeichen sein!
Ich Versteh auch nicht, warum du nicht dann in eine Tierklinik fährst?

Frisst er denn?und wenn ja, was?

• Zähneknirschen Beitrag #29
es liegt auch net mehr so da ich habs seit fast 1ner woche .
Er frisst ziemlich gut er hat jetzt ne möhre gegessen viel heu möhrengrün und etwas koriander
der hoppelt die ganze zeit rum und auch auf mein bett :twisted:

• Zähneknirschen Beitrag #30
frisst er auch heu?

• Zähneknirschen Beitrag #31
ja er frisst heu

• Zähneknirschen Beitrag #32
und sonst. was, was er sonst gerne mag, frisst er da was?

• Zähneknirschen Beitrag #33
er frisst ziemlich alles was er aber auch kennt !also das fressen ist ziemlich normal und er hat auch 2 rosinen gegessen

• Zähneknirschen Beitrag #34
was ist denn nun rausgekommen?

Thema:

Zähneknirschen

Zähneknirschen - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben