- Horrorzucht ! Beitrag #1
F
Franzie
Gesperrt
Meine Freundin und ich waren neulich bei einem Kaninchenzüchter. Sie holte ihre Kaninchen immer von dort (holt sich immer schon ältere) um sie wahlich zu "retten". Wir wissen, dass man solche ( erläre gleich wie der Züchter war) Züchter nicht unterstützen darf, aber die Babys kommen ja alle weg, nur die älteren müssen für immer dort Leben.
Jdenfalls brauche ich dringend Hilfe, es ist wirklich ein extremer notfall !!!
Als ich da war war ich schockiert.
-Zwei ausgewachsene Zwergkaninchen auf einem vierteltem Quadratmeter !
-viele Mütter mit (mind 8)Babys auf einem halben Quadratmeter !!
-drei leidende Kaninchen mitmindestens 6 Meerschweinchen in einem Gitterkäfig, ungeschützt, 2 halbe 100x50 cm
und jetzt der Knalle: (bitte gut festhalten)
-ALLE KANINCHEN (AUCH BABYS) SITZEN AUF ZUSAMMENGEDRÜCKTER (ENTSCHULDIGEN SIE DIE AUSSAGE,ABER ES IST SCHERCKLICH) KACKE !!!
Wir hatten gefragt, wann er die Käfige denn säubert. Und er sagte: Ja, morgen muss ichs mache.
-schön und gut- ,aber miene freundin sagt dass er das IMMER sagt undes schon immer so aussieht bei dem tierqäler.
Man muss doch den tieren iwi helfen können ?!?!
Meine Freundin hat "angeblich" schonmal den tierschutz alamiert, aber die sagen angeblich, dass der das darf weil er eingetragener züchter ist oder so.
Das kann ich mir nicht vorstellen ?!?!! ich kann nichtmehr zusehen, wie dieser mensch die tiere so quält !!
Jdenfalls brauche ich dringend Hilfe, es ist wirklich ein extremer notfall !!!
Als ich da war war ich schockiert.
-Zwei ausgewachsene Zwergkaninchen auf einem vierteltem Quadratmeter !
-viele Mütter mit (mind 8)Babys auf einem halben Quadratmeter !!
-drei leidende Kaninchen mitmindestens 6 Meerschweinchen in einem Gitterkäfig, ungeschützt, 2 halbe 100x50 cm
und jetzt der Knalle: (bitte gut festhalten)
-ALLE KANINCHEN (AUCH BABYS) SITZEN AUF ZUSAMMENGEDRÜCKTER (ENTSCHULDIGEN SIE DIE AUSSAGE,ABER ES IST SCHERCKLICH) KACKE !!!
Wir hatten gefragt, wann er die Käfige denn säubert. Und er sagte: Ja, morgen muss ichs mache.
-schön und gut- ,aber miene freundin sagt dass er das IMMER sagt undes schon immer so aussieht bei dem tierqäler.
Man muss doch den tieren iwi helfen können ?!?!
Meine Freundin hat "angeblich" schonmal den tierschutz alamiert, aber die sagen angeblich, dass der das darf weil er eingetragener züchter ist oder so.
Das kann ich mir nicht vorstellen ?!?!! ich kann nichtmehr zusehen, wie dieser mensch die tiere so quält !!
Bitte bitte bitte helfen sie mir !!!!!!!