Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ?
Diskutiere Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Zudem man so ein Gehege auch mal für eine Fütterung kurz abtrennen kann mit Pappe o.Ä.
Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #21
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Zudem man so ein Gehege auch mal für eine Fütterung kurz abtrennen kann mit Pappe o.Ä.
Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #22
M
Meerninchen
Punkte Reaktionen
0
ich würde ihr an deine Stelle auch einen Teil ins Maul spritzen und geraffeltes Gemüse immer zur Verfügung stellen wenn du etwas gibst das dick macht und dein anderes Meeri nicht zunehmen sollte kannst du sie ja so ci. 3-4 mal am Tag in einen separaten Teil tun um sie fressen lassen dann würde ich sie solange fressenlassen wie sie will oder die Portion gefressen hat und dann zurücksetzen
Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #23
Blacky95
Punkte Reaktionen
0
er hat es leider nicht geschafft
trotz großer bemühungen vom TA
Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #24
Tompina
Punkte Reaktionen
116
Hey, das tut mir leid...aber vielleicht ist es auch besser so...Zahnsachen sind schmerzhaft und langwierig und für die Tiere auch kein Spaziergang...Ach Mensch - wieder eine kleine Seele davongeflogen...*fühl dich umarmt, wenn du magst*
Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #25
Blacky95
Punkte Reaktionen
0
danke
ja vlt. war es besser so.
aber trotzdem sehr traurig
ich hatte so sehr gehofft es geht alles gut.
Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #26
benjina
Punkte Reaktionen
0
das tut mir sehr leid für den kleinen. er ist jetzt aber bestimmt wieder glücklich :angel::angel:
Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #27
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Es tut mir auch sehr leid. Leider sind diese Zahngeschichten selten von einem guten (geschweige denn langfristig gutem) Ausgang geprägt.
Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #28
Blacky95
Punkte Reaktionen
0
ja leider.
aber ich bin froh das er jetzt nicht mehr leiden muss.
Thema: