Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ?

Diskutiere Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Zudem man so ein Gehege auch mal für eine Fütterung kurz abtrennen kann mit Pappe o.Ä.
  • Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #21
Zudem man so ein Gehege auch mal für eine Fütterung kurz abtrennen kann mit Pappe o.Ä.

• Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #22
ich würde ihr an deine Stelle auch einen Teil ins Maul spritzen und geraffeltes Gemüse immer zur Verfügung stellen wenn du etwas gibst das dick macht und dein anderes Meeri nicht zunehmen sollte kannst du sie ja so ci. 3-4 mal am Tag in einen separaten Teil tun um sie fressen lassen dann würde ich sie solange fressenlassen wie sie will oder die Portion gefressen hat und dann zurücksetzen

• Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #23
er hat es leider nicht geschafft :(
trotz großer bemühungen vom TA

• Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #24
Hey, das tut mir leid...aber vielleicht ist es auch besser so...Zahnsachen sind schmerzhaft und langwierig und für die Tiere auch kein Spaziergang...Ach Mensch - wieder eine kleine Seele davongeflogen...*fühl dich umarmt, wenn du magst*

• Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #25
ja vlt. war es besser so.
aber trotzdem sehr traurig :(
ich hatte so sehr gehofft es geht alles gut.

• Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #26
das tut mir sehr leid für den kleinen. er ist jetzt aber bestimmt wieder glücklich :angel::angel:

• Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #27
Es tut mir auch sehr leid. Leider sind diese Zahngeschichten selten von einem guten (geschweige denn langfristig gutem) Ausgang geprägt. :(

• Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ? Beitrag #28
:(
ja leider.
aber ich bin froh das er jetzt nicht mehr leiden muss.

Thema:

Brückenbildung, starker Gewichtsverlust. OP zu gefährlich ?

Oben