- Kater wurde überfahren... :'( Beitrag #1
C
Chronus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen....ich hoffe bei Euch läuft alles gut.
Unser Lui wurde heute Nacht überfahren und getötet, nicht weit entfernt von unserem Haus. Arbeiter von der Strassenverwaltung haben Ihn gefunden und uns heute morgen kontaktiert
. Ich kann es immer noch nicht glauben! Wir weinen alle schon den ganzen Tag. Stelle mir die ganze Zeit vor ob er noch stundenlang gelitten hat, ob er sofort tot war oder wenn der Fahrer Ihn zum Tierarzt gebracht hätte ob er vielleicht doch noch eine Chance gehabt hätte. Wie kann man denn einfach davon fahren
.
Er war wirklich ein ganz ganz besonderer Kater und wurde nur 7 Jahre alt.....
Wir wissen nicht was wir jetzt tun sollen. 7 Jahre ist eine sehr lange Zeit. Ich meine Lui ist für uns wie ein richtiger Bruder gewesen hat zu unserer Familie gehört und jetz is er einfach weg
. Gibt es jemand hier der auch sowas schlimmes erleben musste? Wie lange habt Ihr gebraucht bis Ihr euch einen anderen Kater/Katze geholt habt? Wir können uns momentan gar keinen anderen vorstellen, aber vielleicht wird es irgendwann wieder möglich sein und wenn dann denke ich das es wieder ein Baby-Kater wird wie Lui...
Vielen Dank für das Zulesen....
Grüsse Chronus

Wir sehen uns wieder im Himmel mein kleiner Freund.
Unser Lui wurde heute Nacht überfahren und getötet, nicht weit entfernt von unserem Haus. Arbeiter von der Strassenverwaltung haben Ihn gefunden und uns heute morgen kontaktiert
Er war wirklich ein ganz ganz besonderer Kater und wurde nur 7 Jahre alt.....
Wir wissen nicht was wir jetzt tun sollen. 7 Jahre ist eine sehr lange Zeit. Ich meine Lui ist für uns wie ein richtiger Bruder gewesen hat zu unserer Familie gehört und jetz is er einfach weg
Vielen Dank für das Zulesen....
Grüsse Chronus

Wir sehen uns wieder im Himmel mein kleiner Freund.
Zuletzt bearbeitet: