Zwergwidderdame (Jamie) bekamm Junge.

Diskutiere Zwergwidderdame (Jamie) bekamm Junge. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Schau mal bei Ebay, da kann man realtiv günstig so Gitterstäbe kaufen. Die find ich viel besser, als so einen festen Stall. Das macht das...
  • Zwergwidderdame (Jamie) bekamm Junge. Beitrag #21
Hallo
Schau mal bei Ebay, da kann man realtiv günstig so Gitterstäbe kaufen. Die find ich viel besser, als so einen festen Stall. Das macht das Vergrößern und so dann viel einfacher ;) (und günstiger sind sie auch noch mein ich )

Die Mutter braucht aber schon Auslauf. Ist ja klar, dass die durchdreht, wenn sie durchgehend auf 1 m² mit ihren Babies gehalten wird und nicht mal weg kann...
Da solltest du dir schon was einfallen, damit die Kleine auch mal raus kommt.

• Zwergwidderdame (Jamie) bekamm Junge. Beitrag #22
Sie kommt raus jeden tag aber sie kommt in ein anderes zimmer zum auslauf nur ich kann sie nicht während ich arbiten bin rauslassen sonnst ist alles kabut :?

• Zwergwidderdame (Jamie) bekamm Junge. Beitrag #23
Wie wärs denn, wenn du diese Gitterstäbe kaufst (ich schätz mal, sodass du auf 3-4 m² kommst, ich weiß nicht wie viel Platz die kleinen brauhcen, wenn sie rumhoppeln.) und so Baumwollteppiche, die du dann auf das PVC(?) legst. Dann kann doch nix passieren, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dass deine Häsin zu wenig Platz hat und sie kann ausweichen, wenn ihre Babies ihr mal zu viel werden ;)
Wär das ne Lösung?

lg

Thema:

Zwergwidderdame (Jamie) bekamm Junge.

Neueste Beiträge

Oben