Kuenstler des Monats April 2012

Diskutiere Kuenstler des Monats April 2012 im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; hier bei "Künstler des Monats" darf bzw. muss man sogar bearbeitete Bilder einstellen ;) in dem Thread "Foto des Monats" dürfen die Bilder dagegen...

Welcher Herzenswunsch kommt am besten zur Geltung ?

• Bild 1

Stimmen: 11 57,9%
  • Bild 2

Stimmen: 7 36,8%
  • Bild 3

Stimmen: 4 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Kuenstler des Monats April 2012 Beitrag #21
hier bei "Künstler des Monats" darf bzw. muss man sogar bearbeitete Bilder einstellen ;) in dem Thread "Foto des Monats" dürfen die Bilder dagegen nicht bearbeitet werden.

Edit: Man bin ich langsam :uups:

• Kuenstler des Monats April 2012 Beitrag #22
Blueberry, in diesem Wettbewerb war es immer ausdrücklich erwünscht, dass man bearbeitet, weil es in den meisten Wettbewerben nicht erlaubt war und viele sich dann hier kreativ ausleben konnten ;)

• Kuenstler des Monats April 2012 Beitrag #23
Ick habs verstanden, Kinnas :)

• Kuenstler des Monats April 2012 Beitrag #24
Ich bin noch langsamer, Mid :mrgreen:

• Kuenstler des Monats April 2012 Beitrag #25
böhöhö ich war schneller:p:mrgreen:
blueberry macht ja nichts, man kann sich ja mal vertun^^

• Kuenstler des Monats April 2012 Beitrag #26
Jau. Nochmal zum eigentlichen Inhalt meines Beitrags: Man kann ja Themen mehrmals nehmen, vielleicht spezialisieren z.B. zu "Licht / Schatten" mit angeben, ob das mit Sonnenlict zu tun haben soll, mit künstlichen Licht, ob ein Objekt beleuchtet werden soll oder Kontraste usw.. :)

• Kuenstler des Monats April 2012 Beitrag #27
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die themenauswahl bisher gar nicht so schlecht fand. gerade weil man nichts konkretisiert hat, hatte man die "künstlerische Freiheit" ;)
ich fände es echt schade, wenn es diesen wettbewerb nicht mehr geben würde :(
und ja- ich hatte schon gespannt auf das maithema gewartet. aber ich kann euch mods auch verstehen..
aber bitte bitte dann wieder im juni! :clap:

lg, tina

• Kuenstler des Monats April 2012 Beitrag #28
herzlichen glückwunsch an euch drei! :clap::clap::clap:(<--für jeden eins:mrgreen:)
ich fänds auch schade.. ich persönlich bin zwar ne niete im bearbeiten, aber die bilder, die jeweils teilnehmen, sind echt toll!

• Kuenstler des Monats April 2012 Beitrag #29
hm, irgendwie bringt mich das auch nicht wirklich weiter.
Einige sagen, es sollte konkretisiert werden, anderen war es genau recht - okay, man kann jetzt abwechselnd ein sehr konkretes Thema (wie z.B. damals die Grusskarte oder das Zitat) und ein sehr freies Thema (wie der Herzenswunsch oder Herbst) nehmen ..

Aber generell waeren wir froh, wenn von eurer Seite auch Themenvorschlaege kommen. Die Vorschlaege, die da sind, sind oft auch noch von Personen, die seit Monaten nicht mitgemacht haben. Das macht ja wenig Sinn, wenn die sich was wuenschen duerfen und andere setzen es um ..

Thema:

Kuenstler des Monats April 2012

Kuenstler des Monats April 2012 - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats April 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben