Happy End für einen Igel:)

Diskutiere Happy End für einen Igel:) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ihr Lieben, also heute Nachmittag war ich auf dem Weg zu den Pferden:) Als ich plötzlich ein kleines Etwas auf der Straße gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Happy End für einen Igel:) Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

also heute Nachmittag war ich auf dem Weg zu den Pferden:) Als ich plötzlich ein kleines Etwas auf der Straße gesehen haben...es war ein kleiner Igel der torkelte und aus der Nase blutete...wir den kleinen eingepackt und es sah echt nicht gut aus...er atmete schwer, das Blut lief...
Wir zum TA im Dorf...zu-.- ok noch 1,5 Std bis er aufmacht...wir den kleinen in einen Eimer mit Heu gesetzt....und langsam ging es dem kleinen besser....das Bluten hörte auf und er ist durch seinen Eimer gestiefelt...

Dann sind wir zum TA dort wurde er durch gescheckt und er wird es schaffen:) Er hat Medikamente bekommen und muss bis Mittwoch in einer Box bleiben, dann wird er wieder freigelassen:)

Ich bin glücklich das wir dem kleinen helfen könnten, die TÄ hat alle Kosten auf ihre Kappe genommen, find ich gut:)

ein Bildchen:)
9843910zkf.jpg

lg
Anni

• Happy End für einen Igel:) Beitrag #2
Toll Anni,das du ihm helfen konntest:clap:
Da hat der kleine ja richtig Glück gehabt,das du ihn gefunden hast.
Ja für ihn bist du ein Engel:D
Der ist aber auch ein süsser kleiner Kerl:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy End für einen Igel:)

Happy End für einen Igel:) - Ähnliche Themen

Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...

Neueste Beiträge

Oben