1. Wie lange macht er das schon?
Naja, also ich bin im Winter jetzt nicht so oft geritten haben eher BA mit ihm gemacht und bin spazieren gegangen etc. und seid ca. einer Woche reite ich ihn wieder und da hat das gleich so angefangen ;D
2. Macht er das wenn du aussitzt oder beim leichttraben?
beim leichttraben ist es sehr extrem, beim aussitzen geht es eigentlich
3. Trabt er aus dem schritt auch immer an oder nur aus dem trab zum galopp?
ne, nur wenn ich die Zügel locker lasse ihn also nicht halte fängt er an zu gallopieren ;D wenn ich die zügel dann stramm halte fängt er nicht zu galoppieren an aber er rennt extrem
4. Wie viel Bewegung hat er? (Offenstall, paddock, weide, box...)
also jetzt im winter steht er in der box und kommt täglich auf den auslauf, wenn ich komme gehen wir entweder in den round pen oder ich reite ihn.
5. Was machst du mit ihm? (Freihzeit, springen, dressur)
Freizeit
6. Macht er das auch bei anderen Leuten?
das weiß ich nicht weil nur ich ihn reite
7. Welche Rasse? (nur aus interesse

er ist ein mix, aus welchen rassen kann ich nicht sagen (selbst die besi weiß es nicht) sind ziemlich viele rassen drinn. aber ich denke welsh ist auf jedenfall drinn das sieht man schon ein bisschen oder iwas ´starkes´ wie haflinger oder so ;D
8. Hast du einen RL?
nein
wie ist das denn, wenn du ihn im schritt durchs genick gehst und dann behälst du ihn so und trabst an, rennt er dann auch los?
darauf habe ich nicht geachtet muss ich demnächst ausprobieren ;D
Und was passiert wenn ihn einfach mal rennen lässt, und die zügel locker lässt?
dann fängt er an zu galoppieren
Vielleicht hat er auch zu wenig bewegung?!
naja, also im moment kommt er ja täglich auf den auslauf wo er aber nicht gerade wirklich rennen konnte weil es echt
extrem matschig war, ich konnte in letzter zeit nicht so oft kommen wegen schule etc und wenn ich aber zu ihm bin dann hab ich ihn aber auch ganzschön rennen lassen (im roundpen)