- Frettchenfutter für Katzen? Beitrag #1
CheshireLou
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich mache mich ja momentan schlau über verschiedene
Frettchenfuttersorten und wollte mal fragen, ob
man eigentlich Frettchentrockenfutter und/oder Frettchennassfutter
an Katzen verfüttern könnte, wenn ja, als Hauptfutter(das TroFu natürlich nicht)
oder nur als Leckerei?
Ich gebe mal ein paar Beispiele:
Trockenfutter:
Totally Ferret Active
Zusammensetzung
Geflügelfleischmehl, Reis, Geflügelfett, Vollei (getrocknet), Weizenmehl, Mais, Fischmehl, Reiskleie, Fleischhydrolysat, Trockenbierhefe, Lebermehl, Gerste (geschält), Leinsamen, Rübentrockenschnitzel, Fischöl, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid
Ferret Complete Frettchenfutter
Zusammensetzung
Huhn (30%), Reis, Weizen, Mais, Maisgluten, Hühnerfett, Rübenfaser, dehydrierter Fisch, hydrolisiertes Hühnereiweiß, getrocknete ganze Eier, Bierhefe, Fischöl, Mineralstoffe, FOS (min 1%), Lecithin (0,25%), Yucca-Extrakt, Ringelblumenextrakt.
Versele-Laga Ferret Pro
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (15 % Huhn), Getreide, Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4 % Lachs), Hefe, Mineralstoffe, Fructo-Oligosacharide, Yucca.
F4Y Ferret Tastic
Zutaten:
Hühnerfleisch (als Mehl), Truthahnfleisch (als Mehl), Lachs (als Mehl), Reis, Hühnerfett, ganzes frisches Huhn, Lachsöl, Hühnerleber (als Hydrolysat), Rübenschnitzel, Vitamine, Mineralien, Brocacel, Yucca Extrakt,
F4Y Ultima
Zusammensetzung:
Hühnerfleischmehl, Reis, Lachsmehl, Hühnerfett, Hühnerleber, Rübenschitzel, Yucca Extract, Mineralien und Vitamine
Nassfutter:
Meat-Love Chicken
Zusammensetzung:
79% bestehend aus Hühnerherzen, Hühnermägen, Hühnerleber, Hühnerhälse, 20% Wasser, 1% Mineralstoffe
Ropofret Rind pur:
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Davon mind. 100% Rind)
Ropofret Rind&Huhn:
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 80% Rind und 20 % Huhn)
Ropofret Rind&Herz:
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 80% Rind und 20 % Herz)
Was sagt ihr?
LG,
CheshireLou
ich mache mich ja momentan schlau über verschiedene
Frettchenfuttersorten und wollte mal fragen, ob
man eigentlich Frettchentrockenfutter und/oder Frettchennassfutter
an Katzen verfüttern könnte, wenn ja, als Hauptfutter(das TroFu natürlich nicht)
oder nur als Leckerei?
Ich gebe mal ein paar Beispiele:
Trockenfutter:
Totally Ferret Active
Zusammensetzung
Geflügelfleischmehl, Reis, Geflügelfett, Vollei (getrocknet), Weizenmehl, Mais, Fischmehl, Reiskleie, Fleischhydrolysat, Trockenbierhefe, Lebermehl, Gerste (geschält), Leinsamen, Rübentrockenschnitzel, Fischöl, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid
Ferret Complete Frettchenfutter
Zusammensetzung
Huhn (30%), Reis, Weizen, Mais, Maisgluten, Hühnerfett, Rübenfaser, dehydrierter Fisch, hydrolisiertes Hühnereiweiß, getrocknete ganze Eier, Bierhefe, Fischöl, Mineralstoffe, FOS (min 1%), Lecithin (0,25%), Yucca-Extrakt, Ringelblumenextrakt.
Versele-Laga Ferret Pro
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (15 % Huhn), Getreide, Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4 % Lachs), Hefe, Mineralstoffe, Fructo-Oligosacharide, Yucca.
F4Y Ferret Tastic
Zutaten:
Hühnerfleisch (als Mehl), Truthahnfleisch (als Mehl), Lachs (als Mehl), Reis, Hühnerfett, ganzes frisches Huhn, Lachsöl, Hühnerleber (als Hydrolysat), Rübenschnitzel, Vitamine, Mineralien, Brocacel, Yucca Extrakt,
F4Y Ultima
Zusammensetzung:
Hühnerfleischmehl, Reis, Lachsmehl, Hühnerfett, Hühnerleber, Rübenschitzel, Yucca Extract, Mineralien und Vitamine
Nassfutter:
Meat-Love Chicken
Zusammensetzung:
79% bestehend aus Hühnerherzen, Hühnermägen, Hühnerleber, Hühnerhälse, 20% Wasser, 1% Mineralstoffe
Ropofret Rind pur:
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Davon mind. 100% Rind)
Ropofret Rind&Huhn:
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 80% Rind und 20 % Huhn)
Ropofret Rind&Herz:
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 80% Rind und 20 % Herz)
Was sagt ihr?
LG,
CheshireLou