Deutlich sichtbare Atmung

Diskutiere Deutlich sichtbare Atmung im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Filou, das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deutlich sichtbare Atmung Beitrag #21
Filou, das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutlich sichtbare Atmung

Deutlich sichtbare Atmung - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben