Australian Terrier Fans gesucht!

Diskutiere Australian Terrier Fans gesucht! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wer besitzt hier auch einen Australian Terrier? Wüde mich über Erfahrungsaustausch freuen. LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Australian Terrier Fans gesucht! Beitrag #1
Jiri227

Jiri227

Punkte Reaktionen
0
Wer besitzt hier auch einen Australian Terrier?

Wüde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

LG

• Australian Terrier Fans gesucht! Beitrag #2
Ich bin Fan aber kein Besitzer. Ich kenne zwei sehr nette Hündinnen von Ausstellungen.
Erzähl doch mal ein bisschen was über deinen Aussie.

• Australian Terrier Fans gesucht! Beitrag #3
Ich finde sie auch total super. Manchmal treffe ich auf Gassigängen eine Aussie-Dame :) Ich liebe ihre überdimensionalen Kragen *g* Meine Hanna wird gerne mal mit einem verwechselt (wobei ich persönlich keine Ähnlichkeit sehe).

Gibts Bilder von deinem Hundi?

• Australian Terrier Fans gesucht! Beitrag #4
Meine Hündin heißt Inu und ist jetzt fast 6 Jahre alt.
Ein ganz toller Hund, der mit meinen Kindern und unseren Kaninchen prima auskommt.

Hier mal als Welpe und wie sie jetzt aussieht, sowie beim Treffen mit einem einfarbigen Ausi:

Anhänge

• DSCN1101a.jpg
    DSCN1101a.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN1259a.jpg
    DSCN1259a.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0183a.jpg
    DSC_0183a.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 46
  • Australian Terrier Fans gesucht! Beitrag #5
Ich finde die Australian Terrier vorallem charakterlich toll. Optisch sind sie auch eig. sehr hübsch, aber mir wären sie etwas zu klein.
Persönlich durfte ich auch schon einen Aussie kennenlernen. Die zweijährige Hündin war ein echter Wirbelwind, immer in Action. :lol: Die drahtige und spielfreudige Art der Hündin hat mich beeindrucht... hach die war so super.

Deine Inu ist ja auch eine ganz hübsche Maus :045:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Australian Terrier Fans gesucht!

Australian Terrier Fans gesucht! - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Lori- Voliere bepflanzen: Hallo, ich habe eine große Voliere mit 18x7m und 5m Höhe, aus der meine Hühner dieses Jahr ausziehen werden. Außer ein paar Haselnussbüschen ist...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
42655 Chinesische Streifenschildkröte abzugeben: Hallo, ich habe vor einen halben Jahr eine 2 Jahre alte Schildi aus sehr schlechter Haltung übernommen. Leider kann ich Sie aber nicht behalten...
Oben