kämpfereien im Auslauf

Diskutiere kämpfereien im Auslauf im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich hab mir neulich einen auslauf für den Garten gekauft und hab heute mal meine beiden ninchen reingesetzt. am Anfang waren beide auch...
  • kämpfereien im Auslauf Beitrag #1
michishelly

michishelly

Hallo
Ich hab mir neulich einen auslauf für den Garten gekauft und hab heute mal meine beiden ninchen reingesetzt.
am Anfang waren beide auch noch ganz lieb zu einander, doch dann aufeinmal fingen die beiden an sich heftig zu fetzten, so schlimm war es noch nicht einmal bei der vergesellschaftung :eusa_think: es ist kein Blut geflosse, aber ich hab dann beide nach oben wieder gebracht (auf den Balkon, wo sie leben)
dann war aufeinmal wieder alles suppi im gehege

denkt ihr es war sozu sagen eine neue ordnung der Rang ordnung? da es ein neues gebiet war`?

tut mir leid und danke :D

• kämpfereien im Auslauf Beitrag #2
Huhu,

ob das jetzt eine Rangordnungsklärung war, wegen des neuen Gebietes weiß ich nicht. Meine kann ich auch in den Garten setzen ohne das sie sich fetzen, da sie sich dann ja normalerweise am Eigengeruch wiedererkennen. War vielleicht irgendwas im Garten was sie aufgeregt hat?

LG Winona

• kämpfereien im Auslauf Beitrag #3
aber sich desswegen so zerfetzen? aber es kann also auch wegen etwas gewesen sein, was im garten war und sie verrückt gemacht hat?

• kämpfereien im Auslauf Beitrag #4
Wo meine 3er Gruppe bei meinem Freund eingezogen ist, hat Pixel (Ranghöchster) die anderen immer richtig (versucht) zu beißen sobald ein Vogel auf dem Balkon war (das hat die anderen beiden nur nicht wirklich gestört, weil Zwergkaninchenbisse richten bei Deutschen Widdermixen anscheinend nicht viel aus :lol:)

• kämpfereien im Auslauf Beitrag #5
haha achso okay gut, dann weiß ich jetzt warum :D danke

Thema:

kämpfereien im Auslauf

kämpfereien im Auslauf - Ähnliche Themen

Mäuse streiten sich abends: Hallo! ich habe zur zeit ein problem mit zwei von meinen mäusen... die gruppe besteht aus vier weiblichen tieren, die ich seit ca 4½ monaten habe...
kater bekämpfen sich - Missglückte Zusammenführung ?!?!?!: Hallo ihr Lieben , ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat und zwar habe ich einen 3jährigen alten Kater, der kastriert ist und...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Bitte helft mir!!! weis nicht mehr weiter!: Hallo, mein Name ist Vesna und ich habe ein Problem und zwar: Also ich habe am 25. Oktober 14 zwei Meerschweinchen Weibchen samt Käfig aus...
Aggressiver, scheuer Kastrat / Probleme bei Integration / Bachblüten?: Guten Abend, ich habe nun schon seit sehr vielen Jahren Ratten und nehme immer nur Notfelle aus dem TH oder wenn die Tiere nicht mehr gewollt...
Oben