Meine Dsungaren

Diskutiere Meine Dsungaren im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine dsungaren....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Dsungaren Beitrag #1
A

Amazoneengel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine dsungaren....

Anhänge

• hamsterkiste.jpg
    hamsterkiste.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 49
  • Meine Dsungaren

Anzeige

• Meine Dsungaren Beitrag #2
Öhm joa.. Nur Hamster soll man ja allein halten.. Ist das dann nicht etwas unglücklich ein Bild hier unter "GEGEN Einzelhaltung" zu posten? Nicht dass das jemand nach macht und dann gibts Mord und Totschlag:?:

• Meine Dsungaren Beitrag #4
Auch Dschungaren sollten alleine gehalten werden, man bekommt es doch immer wiedre mit wie sich die Tiere zerstreiten und das geht bis zum Tod. Das heisst will man es riskieren, muss der zweite Käfig schon bereit stehen, um die Tiere schnellstens zu trennen und auch sobald die ersten Streitereien anfangen.

• Meine Dsungaren Beitrag #5
Ich kanns nicht super erkennen, aber ist das Hamsterwatte in dem Häuschen?

• Meine Dsungaren Beitrag #6
stimmt jetzt wo dus sagst 0o
sieht verdammt danach aus^^

• Meine Dsungaren Beitrag #7
Wie alt sind den die Jungen jetzt eigentlich, du hast ja geschrieben, das sie schon extra sitzen, gell? :D

• Meine Dsungaren Beitrag #8
sachmal ist jetzt nur ne frage.
Aber hast du nicht in einem anderen thread geschrieben das du einen Goldhamster hast?:eusa_think: und das der so Nervt weil er am gitter knabbern würde?

Nicht angegriffen fühlen vlt. hab ich ja auch i-was verpasst aber das viel mir jetzt auf.

lg

• Meine Dsungaren Beitrag #10
eben und im den Thread hier steht das der Hamster nur am Gitternagen ist.

deswegen kam es mir auch komisch vor, und da steht auhc drin i-was von wegen abgeben oder so.

und ich meine aus einem Goldie kommen wohl keine Dshungies raus.;)
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Dsungaren Beitrag #11
Ich glaub das hat irgendjemand anders geschrieben...

• Meine Dsungaren Beitrag #12
Meinst du den Thread hier?
Naja ich weiß ja nicht dann sollte man das wohl dazu schreiben ;)
aber komisch finde ich das doch
erst ist der Goldhamster schwanger dann nagt er am Gitter und sie will ihn abgeben und dann kommt ein Thread das sie Baby Dshungis hat.
Finde ich schon komisch.
Klar kann auch sein das es jemand anders geschrieben hat aber dann soll man das doch dazu schreiben ;)

lg

• Meine Dsungaren Beitrag #13
Wieso soll das jemand anderes geschrieben haben, ihr seht doch wer was schreibt *grübel*

• Meine Dsungaren Beitrag #14
Klar kann auch sein das es jemand anders geschrieben hat aber dann soll man das doch dazu schreiben ;)

lg

Wie jemand anders geschrieben?
Ich habe die 3 ersten Postings Verschoben, weil diese einfach nicht in denn Thread für "Bilder gegen das allein sein!"gehören!
Hamster sind Einzelgänger und daher sollte man auf das Risiko schauen, und nicht dazu animieren Hamster mit mehreren halten! ;)

lg!

• Meine Dsungaren Beitrag #15
Es hätte ja sein können das es ne Freundin geschrieben hat aber dann schreibt man das dazu, und ich bezweifel das auch.
@sannibunny da hast du recht. Mit dem jemand anders geschrieben haben meinte ich vlt. ne Freundin oder so.Im übrigen stimm ich dir da voll und ganz zu.

• Meine Dsungaren Beitrag #16
*seufz*
muß es immer diskusionen geben?
mein letzter dsungare starb vor ca 4 jahren.
ich hab sie in kleinen gruppen gehalten, einmal mußte ich eine gruppe trennen, weils streitereien gab, ansonsten hatten die tiere auch genug platz, um mal auseinander zu gehen.
die babys waren auf keinen fall gewollt, sondern mama war schwanger.
die babys auf dem bild sind allesamt weiber.
ja ich habe einen goldhamster, der irgednwie durchgedreht ist (will den jemand haben?)

ich hoffe es sind alle fragen beatnwortet..

• Meine Dsungaren Beitrag #17
nein sind es nicht zumindest nich für mich Wie groß war denn der Käfig das du da Grüppchen halten konntest?
Zumal ich das sehr bezweifel. Hamster sind absolute Einzelgänger und ich habe noch nie von dsungaren gehört die keine Einzelgänger sind.

• Meine Dsungaren Beitrag #18
Mahlzeit. ich hatte damals eine wanne von einem kaninchenkäfig, frag mich nicht mehr wie groß der war. da hatte ich plexiglas drumrum...hatte ich aber nach dem tot des letzten dann verkauft, weil ich eigentlich keine hamster mehr wollte :(
und ich hatte infos, das man dsungaren, wenn sie sich verstehen, in kleinen grüppchen halten darf.

• Meine Dsungaren Beitrag #19
mhm,ichstoße erst jetzt zu dieser diskussion (diese sind in einem forum übrigends ganz normal)
leider steige ich nicht vollkommen durch.
nochmal zur wiederhohlung:
die hamsterchen auf diesm bild sind schon alle tot & momentan hältst du einen "nervigen" goldhamster??

soweit ist meine auffassung,vllt erleichtert das auch einigen anderen den überblick.

• Meine Dsungaren Beitrag #20
Dsungis kann man in Gruppen halten wenn sie sich verstehen aber man solte trotzdem immer einen Kasten oder Aqua bereit halten falls mal streitereien aufkommen sollten. Hab schon von mehreren gehört das es mit ihren Dsungis gut geklappt hat in der Gruppe. Muss nich sein ich würd es nicht versuchen :) Dann würde ich eher über Lemminge nachdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Dsungaren

Meine Dsungaren - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Was ist passiert? Dsungarischer Zwerghamster: Hallo, ich habe seit vielleicht 2 Jahren eine total liebe Dsungarischer Zwerghamster Dame. Seit Tagen holt sie ihr Futter nicht und ist auch...
Hamster macht ins Laufrad - Was kann man dagegen tun?: hey ihr lieben, ich habe mal eine frage, mein hamster (dsungarisch weiblich) lebt in einem 100x50 käfig und macht ihr grosses geschäft...
Dsungare, Campbell oder Hybride?: Hallo! Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor ca einem halben Jahr einen jungen Dsungarischen Zwerghamster gekauft. Mittlerweile ist sie...
Vorderpfote verletzt: Hallo ich bin neu hier und ich brauche dringend euren Rat bin gerade so traurig Entschuldigung für den langen Text. Ich habe seit 4Wochen einen...
Oben