Meine Dsungaren

Diskutiere Meine Dsungaren im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Da gestern mein Internet irgendwie gesponnen hat... Hier nach wollt ich eigentlich noch was schreiben, aber da ging es schon nicht mehr... Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Dsungaren Beitrag #21
Da gestern mein Internet irgendwie gesponnen hat... Hier nach wollt ich eigentlich noch was schreiben, aber da ging es schon nicht mehr...
Es hätte ja sein können das es ne Freundin geschrieben hat aber dann schreibt man das dazu, und ich bezweifel das auch.
@sannibunny da hast du recht. Mit dem jemand anders geschrieben haben meinte ich vlt. ne Freundin oder so.Im übrigen stimm ich dir da voll und ganz zu.

Das mit dem "hat das nicht irgendjemand anders geschrieben?"... Gestern war nämlich nicht so mein Tag und ich hab einfach alle verwirrt und wuschig gemacht...
Ich meinte nämlich ob das nicht irgendein anderer User geschrieben hat, also nich Amazoneengel... Weil ich den Thread nicht mehr finden konnte... Hat sich dann ja nun erledigt... weil sie es ja doch war... Ich War wohl gestern einfach nur etwas durch den Wind...

• Meine Dsungaren

Anzeige

• Meine Dsungaren Beitrag #22
Dsungis kann man in Gruppen halten wenn sie sich verstehen aber man solte trotzdem immer einen Kasten oder Aqua bereit halten falls mal streitereien aufkommen sollten. Hab schon von mehreren gehört das es mit ihren Dsungis gut geklappt hat in der Gruppe. Muss nich sein ich würd es nicht versuchen :) Dann würde ich eher über Lemminge nachdenken.

:D

und ja:meine dsungies sind alle alle tot und ich habe einen ÄUSSERT NERVIGEN goldhamster....

• Meine Dsungaren Beitrag #23
gab ich noch nie gehört das man Dsungis zusammen halten kann, nur von Campel Hamstern.
Von Dsungis kenne ich das nur das sie ebenso wie Goldis totale Einzelgänger sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Dsungaren

Meine Dsungaren - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Was ist passiert? Dsungarischer Zwerghamster: Hallo, ich habe seit vielleicht 2 Jahren eine total liebe Dsungarischer Zwerghamster Dame. Seit Tagen holt sie ihr Futter nicht und ist auch...
Hamster macht ins Laufrad - Was kann man dagegen tun?: hey ihr lieben, ich habe mal eine frage, mein hamster (dsungarisch weiblich) lebt in einem 100x50 käfig und macht ihr grosses geschäft...
Dsungare, Campbell oder Hybride?: Hallo! Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor ca einem halben Jahr einen jungen Dsungarischen Zwerghamster gekauft. Mittlerweile ist sie...
Vorderpfote verletzt: Hallo ich bin neu hier und ich brauche dringend euren Rat bin gerade so traurig Entschuldigung für den langen Text. Ich habe seit 4Wochen einen...
Oben