- Meine Dsungaren Beitrag #21
Julianelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Da gestern mein Internet irgendwie gesponnen hat... Hier nach wollt ich eigentlich noch was schreiben, aber da ging es schon nicht mehr...
Das mit dem "hat das nicht irgendjemand anders geschrieben?"... Gestern war nämlich nicht so mein Tag und ich hab einfach alle verwirrt und wuschig gemacht...
Ich meinte nämlich ob das nicht irgendein anderer User geschrieben hat, also nich Amazoneengel... Weil ich den Thread nicht mehr finden konnte... Hat sich dann ja nun erledigt... weil sie es ja doch war... Ich War wohl gestern einfach nur etwas durch den Wind...
Es hätte ja sein können das es ne Freundin geschrieben hat aber dann schreibt man das dazu, und ich bezweifel das auch.
@sannibunny da hast du recht. Mit dem jemand anders geschrieben haben meinte ich vlt. ne Freundin oder so.Im übrigen stimm ich dir da voll und ganz zu.
Das mit dem "hat das nicht irgendjemand anders geschrieben?"... Gestern war nämlich nicht so mein Tag und ich hab einfach alle verwirrt und wuschig gemacht...
Ich meinte nämlich ob das nicht irgendein anderer User geschrieben hat, also nich Amazoneengel... Weil ich den Thread nicht mehr finden konnte... Hat sich dann ja nun erledigt... weil sie es ja doch war... Ich War wohl gestern einfach nur etwas durch den Wind...